Probleme mit meinem Auktionshaus-DRINGEND!!! Bilder werden .

  • Habe plötzlich das Problem, dass Bilder nicht mehr richtig hochgeladen werden, kommt Fehlermeldung.

    Zusätzlich unter Verkaufen, werden die Kategorien zur Auswahl nicht mehr angezeigt.

    Bitte, wer kann mir helfen ???? DRINGEND

    Versuche es selber auf http://www.das-auktionshaus.net

    dann siehst Du es. Schreibe mir doch eine Email an admin@das-auktionshaus.net

    gebe Dir dann die Zugangsdaten zur Programmierung bekannt.


    Vielleicht möchte ja jemand mit mir dieses Auktionshaus zusammen bekannt machen ? Wir würden uns Arbeit und Einnahme teilen.

  • Moin!

    Also bei mir wird alles angezeigt, jedenfalls habe ich nicht den Eindruck, daß da etwas fehlt.
    Die albernen Schneeflocken sieht man allerdings glücklicherweise nur im IE.

    Ob die Kategorien unter 'Verkaufen' angezeigt werden kann ich dir nicht sagen, da ich keine Lust habe mich irgendwo anzumelden, um einen Fehler zu finden. Ich bin bei ebay angemeldet und das reicht (die haben auch das bessere Angebot).

    Zitat von Das-Auktionshaus.net

    Vielleicht möchte ja jemand mit mir dieses Auktionshaus zusammen bekannt machen ? Wir würden uns Arbeit und Einnahme teilen.

    Ich fürchte mal das bleibt beim Teilen der Arbeit, oder erwartest du ernsthaft Einnahmen?

    G.a.d.M.

    Ronald