Bin verliebt doch fehlt es an mumm

  • Ich bin 12 und bin total verknallt.OK 12 is ja ken großes alter reicht aber aus um sich zu verknallen!!Jedenfalls, bin ich in ein Mädchen verliebt was ich schon seit 2 jahren kenne.Wir sind verdammt gute freunde also jetzt Kumpel aber seit 2-3 wochen will ich mehr als nur "Freund" sein sonder eher "Fester Freund".Das kam wie im Flug.So aber jetzt gibt es 6 problems

    1.)
    Fehlt mir der Mumm.Ich hatte schon freundinnen aber bei ihr ist das was GANZ anderes.

    2.)
    Bin ich so gut befreundet das ich denke das sie dann nichts mehr mit mir zu tun haben will und dann bin ich noch gekränkter.

    3.)
    Sie ist zwar beliebt und kommt gut an aber bei meinen Freunden ist sie nicht unbeliebt also nicht so erwünscht (also lästern und meinen wie sie manchmal nerven kann )

    4.)
    Ist sie in der Pupertären Phase schon ziemlich weit imgegensatz zu naja..mir.Das heißt das sie schon enjungfert ist das man von mir nicht sagen kann.

    5.)
    Sie hatte viele Freunde davon der längste 3 wochen und sagen wir mal ich hab glück bei ihr dann würde es mir das Herz brechen wenn sie mich auch verlässt

    6.)
    Wie ich in 4.) schon angedeutet habe das ich nicht sehr weit bin heißt das ich noch keinen Samenerguss hatte kaum Sharmhaare und nicht den größten habe.Das wollte ich nochmal sagen

    Was habt ihr dazu zusagen.Habe ich ne Chance oder eher nicht.Wie soll ich das am klügesten machen.Und eine Frage an den weiblichen unter euch wie erkenne ich das ein Mädchen zwischen 12-14 mich liebt, weil manchmal hatte ich das gefühl das sie mich öfters anguckt und so.

    Wär Super wenn ihr mir das sagen könntet

  • Zitat von Hofft auf Chance

    1.)
    Fehlt mir der Mumm.Ich hatte schon freundinnen aber bei ihr ist das was GANZ anderes.

    Wieso?

    Zitat von Hofft auf Chance

    2.)
    Bin ich so gut befreundet das ich denke das sie dann nichts mehr mit mir zu tun haben will und dann bin ich noch gekränkter.

    Hm, wäre möglich, aber wieso gleich alles negativ sehen? Vielleicht ist es ja auch ganz anders..!

    Zitat von Hofft auf Chance

    3.)
    Sie ist zwar beliebt und kommt gut an aber bei meinen Freunden ist sie nicht unbeliebt also nicht so erwünscht (also lästern und meinen wie sie manchmal nerven kann )

    Ich glaube wir wissen beide, das das für wahre Liebe nicht im Geringsten ein Thema ist/wäre.

    Zitat von Hofft auf Chance

    4.)
    Ist sie in der Pupertären Phase schon ziemlich weit imgegensatz zu naja..mir.Das heißt das sie schon enjungfert ist das man von mir nicht sagen kann.

    Wat? Sicher? Entjungfernt mit 12? Das ist nicht mal legal.. da dürftest du dich täuschen oder du wohnst in Brandenburg..

    Zitat von Hofft auf Chance

    5.)
    Sie hatte viele Freunde davon der längste 3 wochen und sagen wir mal ich hab glück bei ihr dann würde es mir das Herz brechen wenn sie mich auch verlässt

    Hm.. sicher, das sie ne Person wäre, mit der man wirklich ne Beziehung eingehen will? 12 ist so oder so kein wirkliches Alter für was Ernstes und das das hier alles Fake ist, ist auch klar, aber mir ist gerade langweilig, deshalb sag ich mal das 3 Wochen n bisschen kurz sind, oder?

    Zitat von Hofft auf Chance

    6.)
    Wie ich in 4.) schon angedeutet habe das ich nicht sehr weit bin heißt das ich noch keinen Samenerguss hatte kaum Sharmhaare und nicht den größten habe.Das wollte ich nochmal sagen

    ROFL. Interessiert recht wenig..