backgound probleme

  • Hallo
    Habe folgendes problem unzwar meine Homepage ist soweit fertig nur sobald ich den background rein mache verändert sich alles
    die abstände passen nicht mehr die schrift sitz plötzlich woanders

    http://people.freenet.de/ukcms-clan/HOME.htm

    hier zum zeigen also links die buttons hatten alle den gelichen abstand und waren auch mittig nd nun nicht mehr die schrift recht in der mitte war auch anders.
    Kann mir das jemand erklären ?

    m.f.g. Marc

  • Moin!

    Ich hab mir den Quelltext einmal angesehen. Du erstellst deine HTML-Seiten mit Word. Word ist ein Textverarbeitungsprogramm und kein HTML-Editor.
    Solange du Webseiten mit Word erstellst, wirst du mit solchen Problemen leben müssen. Der Quelltext ist so wirr, da wirst du hier wahrscheinlich kaum jemanden finden, der dir das alles wieder bereinigt.

    Sorry - aber das ist zu viel Arbeit für so wenig HP.

    G.a.d.M.

    Ronald

  • mein gott warum nimmst du bei so einer page frames??? wieso überhaupt noch frames verwenden für navis ...??????????

    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  • hey hey
    ich bin absolut neu in html
    bei einem anderen editor bekomme ich das noch nicht so hin ich verstehe vieles nicht deshalb erstmal word

    danke

  • Also mit Word HTML-Seiten zu erstellen ist ungfähr so, als wolltest du mit einem Rasierpinsel einen Schaltplan für ein Bauelement zeichnen.

    Die Grundlinien bekommst du damit hin, aber achte mal auf den ganzen Schmutz links und rechts ....

    G.a.d.M.

    Ronald