CSS Style Sheet

  • Hallo,


    ich habe ein kleines Problem mit Style Cheets.
    Ich habe ein Formular programmiert, wo die Angaben mit Hilfe von JavaScript überprüft werden. Bei falschen Angaben werden die Fehler in einem Textfeld oberhalb des Formulars ausgegeben.
    Das Textfeld ist nicht sichtbar (visibility:hidden;). Jetzt habe ich aber immer einen "nicht sichtbaren" weißen Bereich über dem Formular.


    Gibt es eine Möglichkeit mit Hilfe von StyleCheets+JavaScript, das Dieser Bereich erst "aufgeklappt" wird wenn der Benutzer des Submit-Button drückt und es zu Fehlern gekommen. Seitens JavaScript, habe ich keine Probleme, ich kenne nur nicht die CSS-Angaben!


    Danke.

  • Erstmal Sorry für meine mangelhafte Rechtschreibung.... Habe zu schnell getippt.


    Habe gerade selber eine Lösung gefunden. Für alle die es interessiert:


    Mit Hilfe der CSS-Angaben:
    display:none; (für ausblenden)
    display:block; (für einblenden)


    klappt es. Falls ihr aber noch andere Möglichkeiten kennt, bin ich sehr gespannt!!!