Blackbook Skript und dessen willen nicht zu gehen.

  • Hi Leutz bin neu hier im Forum und wollte euch fragen ob ihr mir evtl bei einem Skript helfen könnt.

    Ich möchte euch nicht zu spammen hier aber ich poste euch einfach mal die Skripte:


    Das ist des writeblackbook.php (des habe ich nicht geschrieben sondern nen freund nur er kann mir im mom nid helfen dabei )

    Das ist des blackbookcat.php


    Des ist des index.php

    Zitat


    <?php header ("location: ../index.php"); exit(); ?>

    Und des ist de archiv.php


    Wie ihr bestimtm schon bemerkt habt ist des ein Admin Menu Skript und da issen fehler irgendwie drin weil wenn ich meine adresse aufrufe bsp: http://www.meine-homepage.de/admin/blackbook/writeblackbook.php oder archiv.php oder blackbookcat.php

    kommt folgende fehler meldung:

    Zitat


    Fatal error: Call to undefined function: adminaccess() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/anathema/admin/blackbook/archiv.php on line 2

    Fatal error: Call to undefined function: adminaccess() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/anathema/admin/blackbook/writeblackbook.php on line 2

    Fatal error: Call to undefined function: adminaccess() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/anathema/admin/blackbook/blackbookcat.php on line 2

  • wie gesagt bin nen verdammter neuling ^^ wüsste ich wie sowas geht und hätte ich was auf Seiten gefunden müsste ich mich ja nicht an euch wenden :D

    Es ich habe ja noch 2 andere skripte im anderen odner die im normalne verzeichnis auf dem FTP für die Page liegt.

  • Das skript habe ich von einem Kumpel der zurzeit nicht erreichbar ist und auch selten zuhause anzutreffen daher kann er mir des auch ned erklären und das ist eigentlich nich nie gelaufen das skript

  • hmm

    endweder binni blind oder da is nichts mit function adminaccess

    /edit:
    Das komische is nur beim Kumpel auf der Page geht das mist ding ja 8| und der hat es mir ja nur runtergeladen gepackt und geschickt . . .
    son schrott das er nid da is -.-

  • achso :(

    naja muss ich halt noch paar wochen warten bis der wieder zeit hat
    egal trotzdem danke für deine mühn :)
    Ist echt gut hier :D man bekomtm schnelle antworten und kompetente hilfe :))

  • Ehm mir viel rgad noch was ein was ich total vergessen habe zu erwähnen das ding wurde für PHPKit geschrieben . . .

    Also es rbaucht des PHPkit um zu laufen ich habs ja auf der seite intregiert die mit PHPkit läuft ^^