[url]www.fraktion42.de[/url] =drumandbass aus chemnitz!!!! !!
- 

- 
			Die Art wie deine Page aufgeht, maximiertes Fenster, nervt ... Hab sie mir nicht weiter angeschaut ... 
- 
			wenn ich mir deine seit anschaue verstehe ich schon warum wir nie auf einen gemeinsamen nenner kommen werden! 
 peace und alles gute für deine projekte!
- 
			ich find' die seite ein tick zu eintönig - ein bisschen mehr designen vielleicht noch...sonst gut 
- 
			error 500: Interner Serverfehler Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden! 
- 
			- Offizieller Beitrag
 Zitat von cr@zywulferror 500: Interner Serverfehler Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden! Das gleiche bei mir 
- 
			Es ist wieder so weit !!!! 
 01.07 DEPOT CHEMNITZ BAHNHOF MITTEAB 22:00 Uhr 5,00 € Line up : Audite / Audite.org 
 Repulse42 / Drum&Bass / Fraktion42.com
 Vin Kinetik / Paradogzwir zählen auf euch ....immer 42 bleiben! infos @ schatten-freier-raum.de 
 fraktion42.com
 audite.org[Blockierte Grafik: http://www.schatten-freier-raum.de//pic/news/dnb010706_frontside.jpg][/img] 
- 
			Salut, du solltest mal die Url im obersten Posting ändern. Die Url gehört inzwischen einem Url-Sammler. Stefan 
- 
			Ich finde die Seite dem Thema angemessen sehr gut! Funzt eigentlich alles, ausser ein paar Kleinigkeiten. 
 Chemnitz... da kannich ja direkt mal vorbeikomm', in Aue geht nix