Hallo,
ich habe mir in mein Forum (http://www.forum.heimkinopage.de)
eine solche Kurz-Antwort Box gebaut wie Ihr das habt. Mir fehlt nur noch der Button, damit sich das Fenster mit dem Smilies öffnet.
Was muss ich da machen?
Hallo,
ich habe mir in mein Forum (http://www.forum.heimkinopage.de)
eine solche Kurz-Antwort Box gebaut wie Ihr das habt. Mir fehlt nur noch der Button, damit sich das Fenster mit dem Smilies öffnet.
Was muss ich da machen?
Hast du vielleicht ein Fehler beim Einbau gemacht oder vielleicht verwendest Du auch ein anderen Mod wie ich ?
Es gibt verschiedene Versionen von diesem Mod
Also ich hab so nen ähnlichen wie du, der hat aber standartmäßig schon keinen Smilie Button. Ich wollte den selbst noch ergänzen.
Ich könnte Dir nur den Mod von mir geben.
Da ist er schon standartmäßig vorhanden
Wenn du willst, ja. Den PHP Code allein für den Button weisst du nicht zufällig?
Der Button Code alleine wird dir nichts helfen, wenn hinter dem Button "Smilies" kein entsprechender PHP Code liegt
Vielleicht kannst du mir dann mal den kompletten MOD geben, das wäre klasse.
So, danke, hab Ihn installiert. Der ist übrigends von der Installation bis auf eine Zeile genau gleich mit meinem Alten: Dem Smilie Button.
Jetzt aber noch ne Frage: Wenn man als Gast im Forum ist, hat man in der "optionen" Spalte nur das Kontrollkästchen "Die letzte nachricht zitieren".
Ist man aber im Forum eingeloggt, hat man da nich 2 andere Auswahlmöglichkeiten (Signatur anhängen, benachrichtigen). Diese möchte ich aber- wenn das geht NICHT da haben.
Müßte ich erst nachschauen, ob man das so einfach wegbekommt
Was hast Du gegen die Optionen ?
Ich finde es so - wie ich es gerade als Gast sehe - übersichtlicher. Aber du musst nicht extra was nachschauen, ich finde den MOD auch so spitze
Hallo,
ich muss diesen Thrat mal wieder aktualisieren
Ich habe den Quick Reply MOD nachwievor in meinem Forum.
Seite einigen tagen habe ich vom Internet Explorer zum Firefox gewechselt und gemerkt, dass das was nicht richtig funktioniert:
Wenn ich den Text markiert habe, den ich zitieren möchte und dann auf "Auswahl zitieren" klicke, passiert gar nix. Weiss jemand, was ich da ändern muss?
Im phpbb.de Forum hab ich schon gesucht und gefragt, da bekommt man aber leider keine Hilfe...
Das liegt an der quick_reply.tlp Datei
Ersetze einfach diese vom Anhang und lade sie in den jeweiligen Ordner.
Falls Du mehrere Styles verwndest mußt Du in jedem Templates diese Datei ersetzten
der oben angeebn Link , das ist der ganze MOD der daurt ja nur 4 min ...???
Danke schonmal!
Ich hab sie jetzt erstetzt und nun ist folgendes:
Wenn ich nun einen Text markiere, wird in die Antwort Box nur der bbcode
Zitat
geschrieben, dazwischen aber kein Text...
Dann ersetzte auch noch mal die quick_reply durch die im Anhang
Poste falls es nicht geht mal die URL des Forums
Immernoch der gleiche Fehler.
Die Url: http://www.heimkinoboard.de
Habe es gerade getestet und bei mir ging es !
Lösche mal den Chache vom Browser
Hallo,
im IE geht es nachwoevor, im FF 1.5 das gleicht problem mit quote