Mit welchem Programm ist es möglich einen bestimmten Sound, bsp eine mp3 datei genau um eine bestimmte uhrzeit abzuspielen?
Währe so eine art weckfunktion für mich
Bestimmter Sound um Uhrzeit abspielen
-
-
-
Aja danke
hab grad was gefunden gehabt. Nun frage ich mich ob es möglich ist den Pc um einen bestimmte Uhrzeit hochzufahren und sich dann auch noch gleich anmelden.
Denke aber nicht.
lass mich aber gerne überraschen -
Zitat von Sleeme
Aja danke
hab grad was gefunden gehabt. Nun frage ich mich ob es möglich ist den Pc um einen bestimmte Uhrzeit hochzufahren und sich dann auch noch gleich anmelden.
Denke aber nicht.
lass mich aber gerne überraschenAber Kaffee kochen soll er nicht, oder?
Nein, was du vor hast ist ohne weitere technische Hilfsmittel nicht möglich.
Wenn der PC ausgeschaltet ist, dann ist alles aus und es laufen keine Programme, die so etwas steuern könnten.Anders sieht es aus, wenn der PC nur im Standbymodus ist, dann kann man ihn u.U. über das Netzwerk (oder auch über das Internet) von einem anderen PC aus "wecken".
G.a.d.M.
Ronald
-
hab mal rumgelesen und irgendwas mit BIOS und automatische anschaltfunktion gehört aber irgendwie nich verstanden
vlt weiss ja freek greenrover was -
naja das gibt es. Das dein System im 6.30 aufstartet, so das du pünklich um 7 anfangen kannst zu arbeiten und nicht erst warten muß bis die höle oben ist.
Naja, das kann aber nicht jeder Rechner.
Ansonsten halt ab in den statbymodus und durch eine "Gaplanten Task" wieder erwäcken. Dabei geht der Rechner aber nie ganz aus. Ja und damit kannst dann ecuh z.B. dne mediaplayer mit dme pfad der mp3 als parameter starten und gut ist.