HTML Formular überträgt nur eine bestimmte Anzahl Zeichen

  • Hallo Leute


    Habe ein Problem mit einem Formular des per GET übertragen wird. In dem Formular hat es diverse Elemente und es kann schon vorkommen dass die Anzahl der zu übertragenden Zeichen über 2000 ist.


    Nun ist das Problem dass plötzlich nicht mehr alles übergeben wird. Wenn ich in einem Textfeld durch eine Eingabe die Länge der zu übertragenden Zeichen beeinflusse kann ich genau sehen dass wirklich immer nur eine ganz bestimmte Anzahl von Zeichen übermittelt werden kann.


    Gibt es da einen Parameter der diese Begrenzung aufheben kann oder hatte jemand von euch auch schon mal damit zu kämpfen?


    Weiss echt nicht weiter :?
    Habe auch schon in diversen Newsgroups gesucht und nichts zu dem Thema gefunden.


    Danke für eure Hilfe


    Thomas 8)