Problem mit Navigation

  • Ich arbeite immer noch an meinem Navi Problem. Und zwar weiß ich nicht wie ich es in meine Seite einbinde.


    Auf meiner Seite befindet sich Links die Navigation in einer Tabelle und rechts daneben das iframe. Nun habe ich mir erstmal ein Navigation in einer lehren html Page gebastelt. Hier der Code:


    Nun weiß ich aber absolut nicht wie das Submenü in meiner Navigationstabelle ausfahren soll.

    Hat da eventuell jemand ne Lösung? Wäre sehr dankbar, da ich schon lange an diesem Problem arbeite.

  • Moin!

    Also ohne daß ich mir den Quelltext jetzt näher angeschaut habe (spielt nämlich keine Rolle, da er nur für die Navigation und mir auch viel zu komplex ist): Du kannst mit CSS-Positionierung auch ein Aufklappmenü über eine Iframe klappen.

    Bei einem Frameset geht das allerdings nicht und auch nicht aus einem Iframe heraus über ein anderes Iframe oder den HTML-Hintergrund.

    G.a.d.M.

    Ronald

  • Ach das war es - schäm ;)

    Ich hab grad mal was getestet, geht aber leider wohl doch nicht so wie ich es geschrieben habe, jedenfalls nicht mit einem Aufklappmenü. Ich hatte es mit Grafiken getestet und damit ist es kein Problem - ich werd mal weiter überlegen, bin momentan aber wenig hoffnungsvoll.

    G.a.d.M.

    Ronald