Eine wirklich schreckliche Serie

    • Offizieller Beitrag

    Hat sich jemand schon einmal die Serie
    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus
    sich angetan.
    Man könnte wirklich der Meinung sein, wir Deutschen hätten wirklich nichts anderes verdienst, als so einen Schwachsinn aufgetischt zu bekommen :!:

  • ich hab es eben im Hintergrund laufen gehabt, da ich ja auf die Entscheidung vom DSDS warte.

    Also ich kann auch nur sagen das ich das total daneben finde, ich hab allerdings irgendwo gelesen das die Stars dort sind und um so länger sie dort sind um so mehr Geld bekommt eine Caritative Stelle für die die Stars spielen.

    Fragt sich der normale Mensch halt nur, muss es über so ein blödes Konzept sein ???

    Ach und was sich scheinbar rauskristalisiert, die Leute die Daniel Kübelbeck, sei er wie er ist, nicht mögen, die haben nun eine Möglichkeit ihn fertig zu machen, einfach für ihn anrufen und er muss eine Aufgabe erledigen, heute z.B. in einen Sack voller Kakerlaken sich legen.

    Ne also ich finde den Typen auch nicht wirklich gut, aber das muss echt nicht sein.

  • Ein Albtraum sondersgleichen! Hab's gestern auch in der DSDS-Pause angesehen und musste glatt lachen, so lächerlich ist das. Die sehen nach zwei Tagen bereits aus, als hätten sie 2 Monate in der Pampa festgesessen. Einige litten bereits an Lagerkoller... *LOL* So einen Schmarrn schau' ich mir bestimmt kein zweites Mal an. Kanditaten und Moderatoren ein einiger Haufen Affenschei**e! :?

    Howdy! :D

  • Habe der Presse entnommen: über 7 Millionen Zuschauer pro Sendung !

    Tja, und eine Fortsetzung wird es wohl auch geben

  • naja wundert das euch denn??

    jetzt nur mal n paar beispiele:

    die wochenschow gabs einmal wundere tausendfach kopiert (das meistens schlecht) bis es einem zum hals rausghängt...

    günter jach wer wird milionähr - genau das selbe...

    dann dieses ganze hirnlose dsds gelaber gibts tausendfache nachmache.. geht keine 5 min vorbei indem man nicht zahnschmerzen beim zuhören in der vorschau bekommt oder ein wort wie dsds oder sonstige namen solcher sendungen auf anderen sender hört (auch ein grund warum so gut wie kein tv mehr schaue) ich mein was bringts mir, wenn ich zusehe wie die singen und der bohlen sich dann ultra cool findet!? hab das zwar noch nie gesehen (stolzdrauf!) aber was ich so gehört habe sprciht wohl kaum auf intellektuelle unterhaltung hin

    und nun kommt diese sendung...
    1. hat man ja schon wieder keine ruhe von dsds siehe daniel kübelböck.. und mit dem argument "der muss dann die ganze scheiße machen bin schadenfroh" ich weiß net, wenn man sich nicht anders n schönes leben machen kann!?.. außerdem is das ja pure verarschung. camp direkt án der straße mit dach usw... und die leute haben danach bestimmt hotel, hostessen, 10 gänge menü usw...

    am schluss bleibt mir zu dieser sendung nur zu sagen... wie weit kann ein privatsender noch sinken?

  • Wieso sinken, sie haben 7 Millionen Zuschauer um die Uhrzeit. Wer hat das schon. Ich finde die Masche von RTL und Co einfach nur genial. Keiner sieht es angeblich, aber jeder redet darüber. So eine Idee möchten ich auch mal haben. Das ist wie bei Modern Talking, keiner hat sie gehört, aber es wurden haufenweise Platten verkauft...

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • ich will jetzt ja keine zunahe treten.. aber in den 7mio spiegelt sich die gesellschaft wieder.

    und rtl ist net schlau. rtl gibt der gesellschaft nur das was sie haben will egal was es ist. denn die können sich das erlauben weil sie dafür bekannt sind..

    modern talking.. naja ich mein da war geschichte dahinter usw.. 2 menschen und keine so verrückte hirnrissigen ideen. (bin kein fan keine angst)

  • Zu wissen, was die Ferhsehzuschauer wollen ist die Kunst eines Fernsehsenders. Also würde ich mal sagen, RTL ist wohl schlau. ;) Was hilft ein Programm mit hohem Anspruch, das keiner sieht?

    Es ist ein Spiegel der Gesellschaft, das stimmt wohl. Da man die Gesellschaft als Ganzes aber nicht ändern kann, hilft nur, selber so einen Schrott nicht mitzumachen und andere (vernünftige) Sendungen zu schauen und auch darüber zu reden, sozusagen Werbung machen dafür. Wenn das genug Leute tun, ergibt das den gewünschten Effekt. :!:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Jo, RTL ist kein Wohlfahrtsverein, RTL will Geld verdienen und das tun sie äußerst geschickt. Sie gehen eben auf die Bedürfnisse der Zuschauer ein. Das die Bedürfnisse so aussehen, ist zwar traurig aber so ist es einfach und liegt nicht nur an den Medien, auch wenn sie es verstärken.

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • ja schon rtl hat das sehr geschickt gemacht! aber eigentlich wir meckern (zurecht!) über solche sendungen...

    aber die sind ja nur möglich, weil die gesellschaft es so will.. und wer trägt dazu bei, dass sich die gesellschaft eine gewisse richtung entwicketl?? WIR. also sind wir auch nicht ganz unschuldig :roll:

    wobei ich dann aber wieder sagen muss das diese sendung so wie se ist kaum einer gewollt hat. ich denke viele schauen das nur um mitreden zu können oder aus neugier oder deswegen, weil sie z.b. den verhassten kübelböck leiden sehen wollen... von daher weiß ich garnicht ob das interesse von der sendung selbst ausgeht als mehr aus dem drum herum...