Aktualisierungsdatum

• Hallo an alle....
    habe schon soooo viele foren durchsucht, aber leider nie das richtige gefunden.... ich möchte auf meiner seite http://www.hkt-7.de immer, wenn ich eine seite bearbeite.... auf der Startseite das geänderte Datum anzeigen lassen... sprich: ich ändere eine unterseite... lade wenn ich fertig bin die unterseite und die index seite hoch... dann wird automatisch auf der index Seite das aktuelle datum angezeigt....
    ich habe schon einige funktionen im internet gefunden, aber leider läuft hier das datum immer mit... und nie so wie ich das will....

den code der gerade drin steht, an dem platz wo ich es anzeigen lassen will ist:
    <SCRIPT>document.write(DateModif())</SCRIPT>
    aber das ist falsch....
    BITTE BITTE KANN MIR JEMAND HELFEN!!!????

• ich möchte das aktualisierungsdatum anzeigen lassen.... wenn ich die seite hochlade, soll sich das datum ändern... auf das z.B. heutige... wenn ich es heute hochlade! es soll nicht mitlaufen wie jetzt auf der seite!

• mir fällt jetzt keine möglichkeit ein - schreib einfach das aktuelle datum drauf wenn du es rauflädst oder ändere die dateien mit php dann ist das kein problem.

so long - phore