scheiss Internet (Explorer)

  • Tag,
    Folgendes Prob: Wenn irgendwo im Internet ein bestimmtes Wort(z.B.love,lighting,Video...) vorkommt, sieht das im IE wie ein Link aus.Ziemlich SEHR nervig :evil: . Wenn ein solches Wort nämlich z.B. im Download vorkommt und ich auf den DL klicke öffnet sich nicht der DL sondern ein Suchergebnis wie diese Seite hier:
    http://www.ntsearch.com/search.php?q=lighting&v=54&src=zon


    Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt? Kennt einer von euch vlt das Prob und kann mir BITTE helfen???

  • Regelmäßig meldet sich dieser Fehler hier:


    Microsoft Internet Explorer
    Die Internetseite ... kann nicht geöffnet werden


    Vorgang abgebrochen


    Ich klicke auf OK
    Danach komme ich dann auf diese Seite , die wohl jeder kennt


    Die Seite kann nicht angezeigt werden...blablabla


    und es öffnet sich folgendes Fenster:
    Internet Explorer


    Ein ActiveX-Steuerelement dieser Seite ist
    möglicherweise in Wechselwirkung mit anderen
    Elementen dieser Seite nicht sicher.Möchten Sie dies
    zulassen?
    Ja Nein
    Und danach dieses hier:
    Die von dieser Seite für ein ActiveX-Steuerelement bereitgestellte
    Information ist möglicherweise nicht sicher.Die aktuellen
    Sicherheitseinstellungen unterbinden eine derartige Ausführung
    von Steuerelementen. Deshalb wied diese Seite möglicherweise nicht richtig angezeigt.
    Egal ob ich oben ja oder nein klicke, der Fehler kommt immer wieder,wenn ich dann zurück hab ich entweder Gkück und es geht alles normal weiter, oder der Fehler kommt nochmal :cry: .Ich weiss mir einfach nicht zu helfen
    Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar!!
    MFG

  • hm schonmal versucht internet einstellungen zurückzusetzen?


    diese seite sieht mir so aus als ob sie sich als startseite und als "suchdienst" einträgt. d.h. wenn du nichts findest und normaler weiße das nicht gefunden da steht sich dafür diese seite einträgt. ist nervig aber nicht weiter schlimm falls es mit zurückgesetzen einstellungen immer noch nciht geht melde dich einfach nochnmal hier


    grüße andy

  • phew hab' s geschafft.
    manman...hätte ich mich doch gleich ernsthaft paar min mit diesem Prob beschäftigt. Alles wieder normal! :D. Falls jmd mal das gleich Prob haben sollte: Hab mir einfach den WC Shredder von der Seite hier geholt http://coolwebsearch.com/security/ ausgeführt neugestartet und jetzt ist alles wieder im Lot :D . Weiss auch nicht warum ich das nicht gleich gemacht hab und stattdessen mich hier im Forum gemeldet habe. Vlt. weil ich nicht gedacht hätte dass das so einfach ist.
    Also dann bis denne

  • hallo,


    habe genau das gleiche problem, bin aber viel zu unerfahren im umgang mit dem pc, um mir selbst zu helfen. die beschriebene seite von coolweb hilft mir auch nicht weiter, da sie in englisch ist und ich es nicht so recht verstehe.
    bitte, bitte kann mir jemand helfen? ich kann kaum noch seiten aufrufen - dauernd diese blöden fehlermeldungen!!!!
    ich bin schon ganz deprimiert.


    gruß
    kiwi

  • hab das gleiche auch und bin auch zu blöd.
    kann mir jemand helfen? bin kurz davor das scheiss ding ausm fenster zu werfen. was ist ein shredder?tausend dank petra

  • die coolwebseite ist auch wahrlich nicht sehr verständlich...
    wäre echt super wenn ich irgendwie nen tipp bekommen könnte.
    danke