gute Vorsätze fürs neue Jahr ?

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe es dieses Jahr vermieden, gute Vorsätzte mir vorzunehmen, da ich die der letzten Jahre schon nicht eingehalten habe :oops:
    Hat Ihr Vorsätzte fürs neue Jahr ( nicht mehr Rauchen, Abnehmen usw)

  • Bin ich des Wahnsinns? :shock: Kommt ja überhaupt nicht in Frage! :!: :lol:

    Außer vielleicht: Die HP fertig kriegen. :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Also ich bzw. wir haben den Vorsatz mit dem Rauchen aufzuhören.

    Anfangen tun wir erst wohl am nächsten Wochenende.

    Und wie weit wir kommen ? naja auf jeden Fall bis vor die Tür, den ab dann ist rauchen im Haus verboten ;)

  • Also ich will eigentlich auch gar nicht so recht aufhören, aber "muss" eigentlich.

    Tja und warum erst nächstes Wochenende? Weil irgend so ein Depp hier so viele Ziggis gekauft hat, das die noch bis zum nächsten Wochenende reichen ;)

    Warum nicht früher ? Keine Lust aufzuhören gehabt.

    Warum sollte in der Wohnung nicht mehr rauchen nichts bringen? Immerhin ist es nicht gerade fein bei - 4 Grad wegen einer Kippe vor der Tür zu stehen, also bleibt man wohl ehr drin und raucht eben nicht.

    Naja und ob es klappt ? ich glaub nicht ;) aber lasse mich ja gerne selber von mir überraschen 8)

  • das Thema kenne ich
    es mag ja eine Weile gut gehen ,aber sobald die nächste Feier im Hause ansteht ist es vorbei
    den Gästen kann man schlecht das Rauchen verbieten
    und wenn, dann stehen sie alle am Ende doch entweder in der Küche oder draußen
    also weg mit diesem Vorsatz :wink:

    Mit 8 Augen sieht man besser
    Tschüß

  • lol ich als nichtraucher find den vorsatz aber nun mal garnicht so schlecht.

    alkohol z.b wird ja auch auf partys getrunken und man muss nichts mittrinken.

    außerdem kommt man dann ohne tränende und rote augen wieder aus der party raus und stinkt nicht nur noch nach rauch :)

    lauter gute sachen über die man sich mal gedanken machen sollte...

    grüße andy

    ps: @ woelfin wenn du dann nicht rausgehst ises ja gut... hoffe du hälst das durch *daumendrück*

  • Nur mal so, ich werde andauernd gefragt, warum ich nichts trinke, aber ich bin noch nie gefragt worden, warum ich nicht rauche.

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Zitat von Wackel

    Nur mal so, ich werde andauernd gefragt, warum ich nichts trinke, aber ich bin noch nie gefragt worden, warum ich nicht rauche.

    Liegt wohl daran, daß eher selten jemand behauptet, daß rauchen "gut schmeckt" und 90% lieber nicht rauchen würden. Bei Alkohol gibt es offenbar jede Menge Leute, denen das Zeug schmeckt und die nicht verstehen können, daß es jemand nicht mag. :smilie033:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel