Ist es irgendwie möglich das ein Programm nicht unter der Softwareliste gelistet wird? Also unter der von Windows ![]()
Gibt es da irgendeine Datei die ich löschen kann?
Software nicht in Software gelistet?
-
-
????
was meinst du???Du willst ein installiertes Programm ohne es zu deinstallieren aus der Liste entfernen, oder eines dazufügen???
-
ja türlich ist das möglich, guck mal unter c:\Programme nach, ob dort ein ordenr mit dem firmen namen ist oder der software bezeichenung.
-
Zitat von GreenRover
ja türlich ist das möglich, guck mal unter c:\Programme nach, ob dort ein ordenr mit dem firmen namen ist oder der software bezeichenung.
hm wie meinst das genau? hab das genannte Programm jetzt ma extra nich auf C:\Programme installiert, aber es wird irgenwie doch bei der Systemsteuerung unter Software gelistet...
-
ja, das ist ja nicht zwingende, denn nicht jedes prog ist so nett sich da ein zu schreiebn. das ist ja auch kein zwang.
-
ja aber genau das will ich ja nicht
es soll eben nicht so nett sein^^ -
wie jetzt ?? was wilslt du nicht ?? bitte ganze sätze ???
-
Zitat von GreenRover
wie jetzt ?? was wilslt du nicht ?? bitte ganze sätze ???
*Lol*
Waren das was du eben geschrieben hast denn ganze Sätze?Er möchte eien Programm installieren und will aber nicht, daß es in der Windows-Installationsliste auftaucht.
Vermutlich soll Papa es nicht mitbekommen...G.a.d.M.
Ronald
-
ja dann soll er es schreiben, naja das geht so nicht, aber z.B. mit tune Up kann man die einträge später wieder entfernen ohne das prog zu deinstallieren :-p
-
Tja geht doch
thx...geh mal googeln^^ -
Moin!
Start -> Ausführen -> regedit
Dann im Verzeichnis HKEY-Local-Machine/Software/Windows/Current Version/Uninstall die Software suchen, die nicht mehr angezeigt werden soll.
Kompletten Schlüssel löschen = Voila
G.a.d.M.
Ronald
-
oder so :-p
-
Zitat von Ronald
Moin!
Start -> Ausführen -> regedit
Dann im Verzeichnis HKEY-Local-Machine/Software/Windows/Current Version/Uninstall die Software suchen, die nicht mehr angezeigt werden soll.
Kompletten Schlüssel löschen = Voila
G.a.d.M.
Ronald
bei mir gibts irgendwie unter HKEY-local-machine/software kein unterverzeichnuss windows O.o

EDIT : aja war unter Microsoft/windows^^
-
Mein Fehler, Sorry - es muß heißen:
HKEY-Local-Machine/Software/Microsoft/Windows/Current Version/Uninstall