Browser stellen meine Seite nicht dar

  • Bisher kann ich nur sagen, dass dies bei Firefox der Fall ist. Und ich verstehe nicht woran das liegt.

    Die URL lautet http://www.freshn.de

    Die Seite ist so aufgebaut, dass ich alles bis zum großen Tabellenfeld in der Mitte (wo der Text immer wechselt ^^) und alles was darunter liegt include (damit ich das Menü nicht immer auf 100 Seite ändern muss.

    Vll liegt da das Problem?!

    Danke schonmal im vorraus!

  • sry.. kann dir nicht helfen der FF wird nicht unterstützt von deiner Seite :(

  • Moin!

    Also mal gleich vorweg: wenn der Firefox die Seite nicht darstellen kann,, dann liegt ein Fehler im HTML vor. <- PUNKT!

    Auf der HP auf den Download eines anderen Browsers hinzuweisen ist ziemlich Sch... weil du fehlerhaften Quelltext damit nicht reparierst.
    Das wäre ungefähr so, als würdest du alle Autobahnen nur noch 1,5 m Breite pro Fahrstreifen haben und an die Zufahrt schreiben: "Wenn ihr Auto nicht auf den Fahrstreifen paßt, dann kaufen sie sich bitte ein schmaleres."

    Mozilla-Firefox ist der beste uns sicherste Browser, welcher auf dem Markt ist. Dein "Crazy"-Browser ist im Grunde auch nur ein Internet-Explorer.

    Zum Fehler an sich:

    Wenn du den Kommetar-Tag am Anfang deines Javcascriptes am Ende des Scriptes einfach mal schließen könntest?

    G.a.d.M.

    Ronald

  • Wie gesagt: schließ den Kommtar-Tag, dann ist alles in Butter.

    Übrigens wäre dir das mit Phase 5 nicht passiert, der zeigt dir nämlich schon während der Bearbeitung des Quelltextes solche Fehler optischen an.

    G.a.d.M.

    Ronald