link-anzeige in javascript und reinem html

• Guten Tag!

hoffentlich weiß jemand rat:

http://curatao.net/b/Pro.htm - (login mit "user" und "passwort")

wie kann der browser (ff + ie) die linx auch anzeigen, ohne dass der surfer java aktiviert hat?

habe es versucht im dreamweaver und im quellcode. klappt aber nich...

optisch sollte es mit java gleich bleiben, wie´s ohne java aussieht ist eigentlich schnuppe. Aber wenn´s identisch aussähe, wär´s natürlich top! (wie z.b. bei roland-koch.de)

danke für tips!

Dan

• welches popup? die passwortabfrage? (siehe oben)

auf meiner seite sind 4 linx - die funzen aber nur mit aktiviertem java und ich weiß nicht, mit welchen befehlen sie auch ohne aktiviertes java gehen.

• achso.
    mach das doch mit css..
    mach einfach eine css klasse

Code
    a.navi:link, a.navi:active, a.navi:visited
    {
    background-color: #FFFFFF;
    }

a.navi:hover
    {
    background-color: #183050;
    }

dann beim link:

Code
    [url='zeugnisse.htm']dein text[/url]

der rest kannst du selber machen ;).
    so long - phore

ps. ein stylesheet tutorial gibts im tutorial forum

• danke ph0re

schön zu wissen, dass es für andere so einfach ist. ich habe kaum html-grundkenntnisse und die seite nicht geschrieben....

wenn du vielleicht etwas präzisere angaben machen könntest? wo setze ich im html-doku den css-code ...

sorry.

• naja - mehr muss man nicht wissen..
    ich hab dir geschrieben dass es da:
    https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=7407
    ein tutorial gibt. ins stylesheet muss dann

rein. zusätzlich noch die angaben für die grösse des textes und die schriftart (oben ersetzen).

dann beim link:

Code
    [url='zeugnisse.htm']dein text[/url]

das wars schon.

• nee - hat nicht geklappt - muss wohl jmd bitten, es zu machen - habe überhaupt keinen durchblick, obwohl es nach deinen worten ja ganz einfach sein muss.

aber erstens habe ich schon ein stylesheet-doku für die eine setie mit kontakt-formular in php, und ich weiß nicht, wo ich deine angabe da rein schreiben muss. hab´s ganz oben versucht, aber die anzeige der seite ändert sich nicht.
    dann ist da noch das problem(?), dass es eben 3 html- und die 1 php-seite ist, und ich nicht weiß, wie ich das verbinde.

etc...

is einfach nicht mein bereich

naja.

danke trotzdem.

dan