Angebot Hosting Onlineshop mit os- oder xt-commerce !

  • Hosting eines Onlineshop mit os- oder xt-commerce, incl. einer de.domain, 300 MB Webspace, 1 FTP-Account, Webmail-Account mit bis zu 5 E-Mail Adressen und bereits installierter os- oder xt-commerce Anwendung. Sie brauchen nur noch den Shop über eine deutsche Administrationsübersicht ihren Bedürfnissen anzupassen und ihre Produkte einzurichten.
    Kosten: 20 Euro einmalige Setup-Gebühr (diese Gebühr wird NUR für das Installieren und Einrichten der os- oder xt-commerce Anwendung erhoben; os- und xt-commerce sind Open-Source-Programme und deshalb auch kostenlos) und 5 Euro monatliche Hostinggebühr (quartalsweise Bezahlung per Rechnungslegung); Domainlaufzeit 1 Jahr, Shophosting kann jeweils 1 Monat zum Quartalsende gekündigt werden
    http:/http://www.webdesign-by-cn.de
    Mich würden auch mal Eure Meinungen zu meiner Website interessieren

    Denn es ist ein Dünkel, etwas zu wissen, was man nicht weiß.
    Und wollte ich behaupten, daß ich um irgendetwas weiser wäre,
    so wäre es um dieses, daß, da ich nichts weiß, es auch nicht glaube zu wissen.
    (Sokrates)

  • schöne seite !
    mir ist aufgefallen das auf home in dem kasten mit dem text links oben sone lücke im rahmen is das würd ich beseitigen sieht irgendwie buggie aus (firefox)
    und den untersten menüpunkt wurd ich in der gleichen farbe gestalten wie die anderen

    vielleicht könntest du in den header noch den firmen schriftzug einfügen


    mehr fäll mir grad nich ein