mache aus 6 € tausende €

  • Lesen lohnt sich 100%!!!!!
    Ich habe diesen Artikel an einem Schwarzen Brett gefunden und ich entschied mich, dass mal
    auszuprobieren. Vor ein paar Tagen habe ich die Zeitungen durchstöbert und stieß dabei auf
    einen Artikel, ähnlich wie dieser hier, der sagte, man kann Tausende von EUR innerhalb von
    ein paar Wochen verdienen.
    Einzige Bedingung ist eine Investition von 6 €!!!!!
    Ich habe gedacht es wäre ein Scherzartikel und war wie die meisten erst einmal skeptisch!
    Auf jeden Fall las ich weiter. In dem Artikel stand das man 1.00 € an jedem der 6 Namen und
    Adressen, die in dem Artikel angeben sind, senden soll. Dann setzt Du Deinen Namen an die
    6te Stelle der Namen, der erste fällt dann natürlich weg ( Namen werden nach oben
    verschoben), und postest ihn in mindestens 200 Newsgroups.
    Es gibt Tausende. Kein Haken, die findet man überall!
    SO NACHDEM ICH SO DRÜBER NACHGEDACHT HATTE; ENTSCHIED ICH MICH DIES EINMAL AUSZUPROBIEREN;
    HAB JA SCHLIEßLICH NICHTS ZU VERLIEREN AußER DIE SECHS EUR.

    Nun ratet mal!!!!!!
    Innerhalb von 7 Tagen erhielt ich Geld per Post. Ich war verblüfft und dachte das würde
    bald enden. Aber es kam weiterhin Geld.
    In meiner ersten Woche habe ich ca. 25.00 € verdient. In der zweiten Woche waren es dann
    schon 120,00 €. In der dritten Woche habe ich über 250,00 € abgesahnt und es wurde
    noch mehr. Dies ist nun meine vierte Woche und ich habe 330,00 € verdient. Das alles mit nur 6,00 € und 6 Briefmarken. Ich habe meine Aktivitäten hierhinein
    als in die Lotterie gesteckt.
    Lasst mich jetzt erzählen, wie es funktioniert, und warum es funktioniert.!!!
    Am besten Ihr macht jetzt eine Kopie von diesem Artikel, damit Ihr diesen Bericht auch
    Offline zur Hand habt. Wenn Ihr den Anweisungen genau folgt, werdet ihr mehr Geld
    verdienen als ihr je gedacht habt und das auf eine so einfache Weise.
    VORSCHLAG! LEST AUFMERKSAM DEN GANZEN ARTIKEL!!! (Druckt ihn euch aus oder loaded ihn down)
    Folgt den eifachen Anweisungen und seht dabei zu, wie das Geld reinkommt. Es ist einfach!
    Es ist legal!
    WICHTIG: Es ist kein Märchen, es ist nicht unsittlich und es ist nicht illegal, virtuell
    bestehen keine Risiken! Es funktioniert wirklich!!!!!
    Wenn Du dich an alle Regeln hälst, dann wirst du einiges an Erträgen bekommen!
    BITTE BEACHTET: FOLGT DIESEN ANWEISUNGEN GENAU!
    Dieses Programm ist so erfolgreich, weil es auf Höflichkeit und Ehrlichkeit der Beteiligten
    beruht. Bitte setzt diesen Erfolg weiterhin fort, wenn ihr ernsthaft und aufmerksam die
    Anweisungen befolgt. Du wirst nun Teil am Mail oder Business. In diesem Geschäft ist dein
    Produkt nichts greifbares oder solides, es ist eine Dienstleistung. Dein Geschäft befasst
    sich damit, Mail-Listen zu entwickeln. Viele große Unternehmen zahlen frohen Mutes hohe
    Summen für Qualitätslisten. Wie auch immer, das Geld das sie durch die Mail-Listen
    verdienen ist sekundär im Gegensatz dazu was Leute wie Du und ich bekommen, wenn man auf der
    Liste steht.

    HIER SIND DIE 4 EINFACHEN STUFEN ZUM ERFOLG:
    Stufe 1: Lege Dir 6 einfache Stück Papier zurecht und schreibe auf jedes einzelne Papier:
    " BITTE SETZ MICH AUF DEINE MAILLISTE"
    Besorgt euch nun 6 einzelne 1.00 € Stücke (Münzen)
    Als nächstes steckt ihr das Papier mit der EUR-Münze in ein Briefumschlag
    ( ein Stück Papier und eine Münze in einen Umschlag, das ganze 6 mal)
    Jetzt solltest Du 6 Briefumschläge vor Dir liegen haben, in denen jeweils ein Papier,
    der den o.g. Satz beinhaltet und eine Münze drinnen sein sollte. Jetzt schließt Du
    die Umschläge!
    Somit gründest du gerade deinen eigenen Service. Dies ist 100%ig legal! Du forderst
    einen legitimen Service an und bezahlst dafür! Wie die meisten von uns war ich erst
    einmal skeptisch und besorgt was die gesetzlichen Aspekte anbelangt. Ich habe beim
    U. S. Post office **************** nachgefragt und sie bestätigten mir, dass es
    wirklich legal sei ( wird wohl auch bei uns legal sein!!!, habe schließlich noch
    nichts verbotenes darüber gehört)
    SENDE DIE BRIEFUMSCHLÄGE ZU FOLGENDEN ADRESSEN:

    edit by Admin:Adressen entfernt


    Stufe 2: Nun streich die 1 von der Liste, die du gerade gelesen hast und rücke die anderen Namen
    um jeweils eine Nummer nach oben und füge DEINEN NAMEN AN DIE SECHSTE STELLE DER LISTE
    EIN. (d.h. Nummer 2 wird 1; 3 wird 2 usw.)
    Stufe 3: Ändere an diesem Artikel so wenig wie möglich, nur das was wirklich sein muß. Er sollte
    möglichst original erhalten bleiben.
    Stufe 4: Jetzt postest (also veröffentlichen) Du deinen ergänzten Artikel in mindestens 200
    Newsgroups. Ich denke es gibt ca. 16.000 in die dieser Artikel passt. Alles was Du brauchst
    sind 200, aber bedenke, je mehr du postest um so mehr Geld machst Du!
    Das ist lückenlos gesetzmäßig. Wenn Du irgendwelche Zweifel hast, dann schlag unter Titel
    18Sec. 1302 & 1341 der Post Lotterie-Gesetze nach. Behalte eine Kopie von diesen Stufen
    und wann immer ihr mal wieder Geld braucht, könnt ihr das wieder und wieder verwenden.
    Bitte denkt daran das der Erfolg dieses Programms auf Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit der Menschen
    basiert und deren gewissenhaften befolgen der Regeln! Nur dadurch habt auch ihr etwas davon!
    Wenn Du ernsthaft und ehrlich bist, wird dieses Programm weiterbestehen und das Geld was so viele
    andere bekommen haben wirst auch Du besitzen.
    ANMERKUNG: Ihr solltet vielleicht jeden Namen und Adresse von Leuten die Euch zugesendet worden
    sind irgendwo speichern, z.B. auf dem Computer. Das bestätigt die Echtheit das ihr
    wirklich einen Service anbietet. ( es wäre auch gut die Münze in ein Taschentuch zu
    wickeln um das Diebstahlrisiko zu minimieren). Wenn jetzt jede Post downgeloaded oder
    ausgedruckt wurde und die Anweisungen aufmerksam befolgt wurden, dann sind 6 Mitglieder
    als Listenersteller mit 1.00 € vergütet worden. Dein Name wird in der Liste nach oben
    rutschen und wenn er dann die Position 1 übernommen hat wirst du einige Tausend Euro
    in deinem Sparstrumpf sammeln können.!!!!!!
    Was für eine Gelegenheit für nur 6,00 € plus Briefmarken!( 1,00 € für jeden der ersten sechs
    Leute in der obigen Liste).
    Versende die Umschläge jetzt, füge Deinen Namen hinzu in der Liste und du bist im Geschäft!

    TIPPS WIE MAN IN EINE NEWSGROUP POSTET:
    1) Du must nicht nochmal den ganzen Text schreiben für dein eigenes posting. Markiere den ganzen
    Text und wähle "kopieren".
    2) Öffne einen leeren Notepad Order und füge nun mit dem Befehl "einfügen" den Text ein. Jetzt
    kannst Du deinen Namen der Liste zufügen (so wie oben beschrieben)
    3) Speicher deine Notepaddatei als Textdatei. Du kannst nun immer wieder darauf zurückgreifen.
    4) Benutze den Netzcape oder den Internet Explorer und suche nach verschiedenen Newsgrops
    (Online Foren, Massage Boards, Chat Seiten, Diskussionen)
    5) Besuch diese Massage Boards und poste deinen Artikel als eine neue Nachricht und hebe diese
    besonders hervor. Einfach den kopierten Text einfügen. Schreib nun noch etwas interessantes
    in die Betreffzeile, so das es auffallend ist. ( Es sollen ja möglichst viele lesen)
    Klick auf den Post Message Button und FERTIG bist du mit Deinem ersten Eintrag!
    Gratulation das ist es!!!!!!
    Alles was du nun noch machen musst ist von einer Newsgroup zur nächsten zu sringen und diesen
    Prozess fortfahren. Bist du erst einmal im Trott, dauert es nicht länger als 30 Sek. pro
    Newsgroup.