• Es wurde ja nicht gesagt das es eine Selbstgemachte Foren Software ist ! Kretisiert werden sollte ja der Inhalt !

  • ok dann fang ich mal an:

    kritikpunkte:

    a) zu viel unterschiedliche themen die nicht zusammenpassen
    b) das forum is zu groß und damit unübersichtlich
    c) es ist mit viel werbung die stört..
    d) der banner könnte etwas freundlichere farben haben auch sonst mit etwas mehr liebe erstellt werden. (z.b. der kleine weisse punkt da oder das nicht zuerkennde bild davor)
    e) vermeide so viele !!! das wird ein wenig kindlich
    f) wozu die freiräume links und rechts? dadurch wirkt das forum zusammengestaucht

    gut du wolltest kritik da hast du sie :)

    positiv ist mir aufgefallen, dass es keinen themen gibt die zum spamen einladen und die themen in vielsagende kategorien unterteilt sind.

    • Offizieller Beitrag

    Würde bei Allgemeines nicht so viel reinpacken.Ist zuviel uninteressantes für den Besucher.

    Bordnews langt oben und den Rest ganz nach unten in eine neue Kategorie.
    Bordregeln liest sowieso keiner und kann als Ankündigung auch in den Boardnews stehen.
    So wird das Forum übersichtlicher und die eigentlichen Themen des Forums kommen besser raus.
    Die untere Google werbung würde ich auch entfernen und wenn es sein muß etwas dezenter, also kleiner wählen.
    Die Werbung für den Google Groups Beta würde ich ganz löschen

    So mal für den Anfang als Idee von mir

  • Danke dir ! Werde ich machen ( Wenn es Hilft User zu Bekommen :D ) Ne ist nur ein Scherz ! ( Weil User Bekommt man nicht vom aussehen einer Seite / Forum sondern vom Interesse, wenn mann das Thema hat was User haben wollen, Dann ist das Aussehen der Seite 2 Rangig !) nur zum z.B. http://forumforyou.ultraboard.ch/ ist das aufgeräumt ? ( hat aber 588 registrierte Benutzer :shock: )

    Werde aber versuchen mit den Tip´s die ich hier Bekomme was zu machen ! Und dafür Bedanke ich mich :D

  • Andy

    a. unterschiedliche themen -> ???

    b. Müsste jetzt kleiner sein.

    c. Ist jetzt auch weck

    d. Banner jetzt auch Neu !

    e. !!!! :D sind weg ( Bis auf die Post´s die wollte ich jetzt wirklich nicht noch ändern.) Aber bei den Nächsten Post´s werde ich es sein Lassen. :D

    f. Ist so in der Foren Software ( keine Ahnung von php usw. ) sonst würde ich das auch weck machen.

    admin

    Allgemeines ist jetzt kleiner. Werbung wurde entfernt ( bis auf Forum/Werbung wollte ich lassen, damit mann Werbung oder Links zu Guten Seiten reintun kann.Wenn du nichts dagegen hast würde ich deine Seite auch gerne in Werbung tun :D ) muss ja mal Fragen weil ich habe hier von 2 Foren Admin´s ( Foren Namen Schreibe ich nicht ) eine abmahnung bekommen das sie bei mir nicht verlinkt werden wollen.