Hi !!!
Mach ´ne Page bei Oyla, aber mir gefallen die Hintergründe nicht, kann mir jemand sagen, wie man da einen reinmachT, den ich (mit Quelltext!!!)auf der Festplatte hab´???
Hab´so ziemlichj alles versucht !!! (find ich mal) *g*
Bitte per ICQ (242-565-987) oder per E-mail (partygirls-6@web.de) melden !!!! Danke !!!
Gruß Blubbel
Hilfe - Wie geht das ? (Hintergrund)
-
Blubbel -
5. Oktober 2005 um 16:03
-
-
Zitat von Blubbel
Hi !!!
Mach ´ne Page bei Oyla, aber mir gefallen die Hintergründe nicht, kann mir jemand sagen, wie man da einen reinmachT, den ich (mit Quelltext!!!)auf der Festplatte hab´???
Hab´so ziemlichj alles versucht !!! (find ich mal) *g*
Bitte per ICQ (242-565-987) oder per E-mail (partygirls->> Edit by Admin :Das Posten von Email-Adressen ist hier nicht gestattet <<<web.de) melden !!!! Danke !!!
Gruß Blubbel
Naja...ok..., oder hier ´nen Beitrag machen !!! *lol* -
Moin!
Also ein Hintergrundbild auf deiner Festplatte und die HP online, das funktioniert nicht, jedenfalls nicht, wenn die PC nicht gleichzeitig als Webbserver konfiguriert und ständig online ist.
Du mußt die Hintergrundgrafik auf irgendwelchen (Gratis)-Webspace laden und dann kannst du sie z.B. so in deine HP einbinden:
G.a.d.M.
Ronald
-
Ok......, das werd´ ich jetzt mal versuchen..., !!! Danke !!!
Kannst ja mal vorbeischauen !!! (partygirls6.oyla4.de) Es ist eine HP von mir und 5 weiteren Schülerinnen von meiner Klasse. Es ist keine HP, wie es sich vllt anhört, sie ist eigentlich nur über uns u.s.w. ...
Danke jedenfalls !!! Würde mich über einen Eintrag im GB von dir freuen !!! Falls doch Probleme auftreten, kannst du es hier sehn. Gruß Blubbel