probleme beim installieren

• wenn ich aufrufe

http://klassenbaord1000.ohost.de/board/

kommt immer folgender fehler

Zitat

SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/hosting/klassenboard1000/board/install.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei /usr/export/www/hosting/klassenboard1000/board/install.php zuzugreifen.
    Dies ist nicht erlaubt!

Warning: Unknown(): Sicherheitsverletzung: in Unknown on line 0

Warning: Unknown(/usr/export/www/hosting/klassenboard1000/board/install.php): failed to open stream: Operation not permitted in Unknown on line 0

Warning: (null)(): Failed opening '/usr/export/www/hosting/klassenboard1000/board/install.php' for inclusion (include_path='.:') in Unknown on line 0

• weiß ich eben nicht ich glaub es ist einfach das script versucht auf eine andre ebene zuzugreifen

das ist das installscript vom phpbbforum

• könntest du nicht wenn ich dir die daten rausgebe das forum für mich installieren, plz

• sehr dringend!!!!

wie viele verzeichnisse hat das phpbb forum wie heißen diese und welche rechte haben sie

• ok ich hab die installationsseite! endlich doch beim installieren war forlgender fehler:

• was für ordner brauche ich wie müssen diese heißen? welche rechte müssen die haben?

• ja aber in der zip datei die ich runtergeladen hab gibts nur detein keine ordner! ich kriege immer fehler und muss die ordner selber erstellen ... ich bin verzeifelt! :(