Anzeigeproblem bei Firefox/IExplorer

  • Hallo zusammen,

    ist zwar nicht die erste eigene HP aber ich hoffe, ich bin hier doch richtig:
    Seht Euch mal folgende Seite an: http://www.ijk-kelheim.de. Im ersten Kasten sollte eigentlich ein Bild erscheinen. Tut's auch bei Opera (7.X) beim IE nur rotes Kreuz und bei Firefox nur alt-text.. hab die bilder mit der gleichen Anweisung eingebunden wie auf dem Rest der hp, da gehts.
    Groß/Kleinschreibung ist es auch nicht und wenn man direkt das Bild aufruft (/bilder/veran/kult.jpg) tut sich auch nur ein rotes Kreuzlein auf.. Bin total ratlos:
    Die beiden Problemkindbrowser müssten doch so ziemlich alles an jpg's anzeigen können was existiert. Das Bild wurde übrigens so erstellt, wie alle meine bilder, also kanns an dem eigentlich auch nicht liegen :(
    Hilfe... und Danke schon mal

  • Wenn mir das noch andere bestätigen können bin ich dann ja zufrieden.. Wenns nur bei mir ist is ja egal aber ein Rätsel ist es mir doch. Bei meinem Mitbewohner ist's das gleiche Problem (auch Opera 7.5, IE 6.0..) :(

  • Hab grad von meinem Mitbewohner erfahren, dass er mittlweile auch schon auf 8.5 umgestiegen ist :) und ich bin für sowas einfach zu faul (studenten.....)