Suche dringend Webspace

  • Okay...ich weiß...hier sind sooooviele (naja) adressen gepostet wo man gratis webspace bekommt. aber!!!!!!

    Ich brauche:

    ca: 20 mb
    mit PHP
    ohne werbung...
    ftp upload....
    öhhhm....
    joah das wars schon....
    (ach ja...bei der anmeldung OHNE adressenangabe zumindest nicht als pflicht)

    alles andere...ist mir eigentlich egal...wenn es was kosten sollte dann...maximal 1€ pro monat und keine einrichtungsgebühr.

    helft mir bitte...ich habe mir die augen wund geoogelt. Aber ich finde nichts passendes.... ohost...funpic...BEEPWORLD... und dieser andere Quatsch will ich nicht. Freenet geht nicht weil die haben kein php....das is doch alles.... =(

  • ich fühle mich ziemlich veräppelt....kann mir mal jemand sagen ob man bei funpic seine eigenen designs machen kann und sie dann auch uploaden kann??? die max größe ist ja 1 mb oder nicht??? ich finde da keine seite wo ich mir das anschauen kann.

    mfg Philli (ich drehe gleich durch)

  • Nach deiner anmeldung bei funpic hast da gar nichts was dir vorgegeben ist oder wo du draus auswählen kannst - da musst alles selber machen, also musst nen eigenes Design hochladen etc.

    Der ganze bedingungskram steht z.B. im FAQ :)

    was spricht generell gegen funpic und ohost?

    Und vorallem noch etwas:
    Wieso willst du unter keinen Umständen deine Adresse angeben?

  • 1. Funpic ist seriös, man kann seine eigenen Design hochladen, man ist nicht verpflichtet irgentwas zu tun (z.B. im Forum posten ..... man kann damit nur weitere MySQL-Datenbanken etc. 'dazukaufen')
    Einziger Nachteil ist eben, dass Dateien nicht größer als 1mb sein dürfen, doch das ist bei den meisten Seiten eh kein Problem :wink:

    Ich selbst habe zwei Seiten dort und bin sehr zufrieden.

    Die Regeln, da ist eigentlich alles wichtige drin.


    2. Wenn du dich mit funpic überhaupt nicht anfreunden kannst, wirst du es schwer haben einen Anbieter zu finden der keine Werbung einblendet und keine genaueren Adressdaten haben will.

    Andere werbefreie Anbieter wären vorallem die E-Mail dienste wie z.B. Freenet oder arcor


    LG
    minalva

    Hiermit beende ich unser geistiges Kräftemessen, denn ich sehe, du bist unbewaffnet. *smirk*