Problem damit das sich der Text verschiebt...

  • Also ich bin HTML Neuling und habe eigentlich keinerlei Ahnung. Ich habe mir für Ebay ein Tamplate gebastelt und versuche nun den Text einzufügen, im HTML Editor zeigt er es mir in der Vorschau so an wie ich es haben will, allerdings wenn ich es online stelle, stellt er mir den Text direkt am Kopf des Hintergrundes, obwohl es später erst angezeigt werden soll, ist also sozusagen total verrutscht. Ich habe versucht es mit

    </p> in die richtige Position zu bekommen, aber das nutzt auch nichts... Ich habe mal 2 Bilder angehängt, so wie es aussehen soll und so wie es aussieht. Bitte um Hilfe :/

    http://img294.imageshack.us/my.php?image=right4yw.jpg
    http://img294.imageshack.us/my.php?image=wrong2zi.jpg

  • Sorry~
    Problem hat sich selbst gelöst, hab das erste Topic in diesem Bereich erst nach Erstellung der Frage gesehen.. Sorry nochmal...

  • Okay.. Problem hat sich doch nicht von selbst gelöst... Habs bis jetzt versucht mit Tabellen und verschiedenen Codes die ich per Suchfunktion gefunden habe.. Trotz allem klappt es nicht so wie ich es haben möchte.. Der Text hängt immernoch direkt am Kopf des Hintergrundes.. Könnte mir Jemand den Quelltext so verändern damit es so aussieht wie auf dem 1 Bild das ich angehängt habe? Ich bräuchte es nur einmal, da ich den Hintergrund immer benutzen möchte und nur den Text selbst ändern müsste.., ich wäre euch wirklich sehr dankbar. Sorry fürs viele Posten..

    Quelltext:



    edit by ph0re: code tags benützen!

  • Bitte benutze nächstes Mal die code-Tags:


    Ist dann einfacher zu lesen...

    Mannoman, ein ganz schönes Gewurschtel :roll: Ich werde mal versuchen, da etws Ordnung hereinzubringen, kann aber etwas dauern...

  • Ich hab' den ganzen Text jetzt einfach mal ein Stück nach unten verschoben, aber ansonsten noch nichts geändert:


    Es ist codemäßig ein ziemliches Chaos; das aufzurämen dauert seine Zeit Das liegt zum Einen an deinem Editor, zum Anderen an diesem komischen Template. Wenn du es von Grund auf ordentlich machen willst, schick mir einfach mal eine PM.

  • Ah Sorry ich hatte die letzte Zeit ziemlich viel um die Ohren, aufgrund Umzug usw.. und habe gar nicht mehr an das Forum gedacht.. Also erst einmal vielen Dank das du es weiter hinunter geschoben hast :) Ich werde das Bild noch mal überarbeiten und den Template ordentlicher gestalten, allerdings dauert des ein Weilchen, ich melde mich dann aber nochmal per PM. Nochmals vielen Dank :)