Hilfe, Homepage in Firefox TOP aber beim IE Flop *heul*

  • Hi

    Bin gerade dabei eine Homepage zu basten und ich bin bei IE am verzweifeln. Anfangs hab ich nur mit Firefox getestet und da bin ich zufrieden. Schaut euch die Page vielleicht mal mit beiden Browsern an.

    #1 Headlines und Zitate sind in der Hintergrundfarbe dunkler als Umgebung. Das kann laut code eigentlich nicht sein. Warum doch?

    #2 Zeilenumbrüche werden beim IE irgendwie nicht angenommen. Vergleicht zB mal in beiden Browsern den Text von "profil" -> Hier handelt es sich doch um ganz normaler
    Codes *grml*

    #3 Die Hintergrundbilder auf der linken Seite müssten eigentlich perfekt rechteckig sein und so sind sie auch per grafik und div definiert. Warum haben die meißten an der oberen rechten Ecke einen kleinen Einschnitt? Das ist allerdings selbst bei Firefox so.

    Ich bin am verzweifeln, vielleicht hat hier jmd Hilfe.

    €dit: Arg, vor ganzer Aufregung hatte ich die URL vergessen. Also stürzt euch drauf: http://www.schilling-supervision.com

    MfG
    Robert[/url]

  • über meinen IE läuft tadellos (tolle Seite), brauchst vielleicht einfach mal nenn neuen IE oder schau mal über einen anderen PC drauf.