was für ansprüche hat das phpbb forum wenn man es selber auf seinem server hostet? ich meine z.B.
was für eine php version benötigt es?
wie groß müssen die datenbanken sein
was benötigt phpbb noch?
thx für hilfe
was für ansprüche hat das phpbb forum wenn man es selber auf seinem server hostet? ich meine z.B.
was für eine php version benötigt es?
wie groß müssen die datenbanken sein
was benötigt phpbb noch?
thx für hilfe
Die DB größe liegt an den Einträgen, die es beherberegen soll, aber wenn du nichts größeres vor hast, reicht jede DB.
und sonst min PHP3 und ich glaube ~3MB Webspace
MySQL 3.2x als Datenbank und PHP
Als Grundwebspace etwa 2,6 MB mit eienm Style
Vielleicht könnAdmin als "entwarnung" ja mal verraten, wie groß die datenbank für dieses Forum mitlerweile geworden ist
ok danke für die Info
und wenn man dann das raufgeladen hat muss man da irgendwas beachten? ich mein wegen der verzeichnisse und den mysql datenbanken und so? oder kennt jemand eine seite wo beschrieben steht wie man das forum installiert? kann man das forum auch auf einen server von funpic.de raufladen?
und wie ich das forum runtergeladen hab war es voller tpl dateien! was bringen die?
oder einfacher:
kann ich das phpbb forum auf einen funpic account hochladen und wo gibts ne istallationsanleitung?
Läuft auch bei Funpic.
Alle Daten auf den Server laden, die config.php auf CHMOD 777 stellen und das Installscript starten.
Dort alle Daten eingeben und aschließend den Ordner install und contrib löschen.
Das niemand mehr etwas ändern kann die config.php wieder auf CHMOD 666 stellen
ok danke hat mir sehr geholfen ich dachte schon es geht nicht am funpicserver
einmal möchte ich mal noch lestig sein
wie viele beiträge gehen sich aus mit einer 3 mb datenbank?
mehr als du zusammen bekommst!!!!!!!!!!!
ok danke
JA aber um das zu schaffen, must man shcon ein vernüftiges Forum auf die Beine stellen. Aber ich denek mal das wirdm al wieder ein Billigabklatsch oder ein Internes Forum werden.
Dann bin ich aber froh, das Du mein Forum nicht aus den Anfangszeiten kennst
kk, kann es mir vorstellen. Aber jeder fängt ja mal klein an.