filzilla - ansicht

• hallo.

ich hab es satt bei filezilla immer unter "ansicht" die sachen wegzumachen die ich nicht sehen will...leider speichert es das nicht wenn ich filezilla schliesse...
    wie bzw. wo kann ich einstellen dass die eingestellte ansicht so bleibt..?

danke.
    mfg - phore

• War filezilla nicht nen SF Projekt?

im notfall einfach visual studio (oder den borland compiler) nehmen, die Punkte mit der Entf. Taste aus dem form löschen und eine neue exe bastel (alternativ die dinger mit nem resource hacker rausnehmen / verschieben)

Ich gehe doch mal davon aus, dass du nicht vom filezilla ftp server redest sondern von deren ftp client, hm?

• lol um daran rumzubasteln brauchste erstmal open-source weil sonst geht dat ned

• Zitat von das Mitglied wo die reg_ex ne emailadresse in Namen erkennt...

lol um daran rumzubasteln brauchste erstmal open-source weil sonst geht dat ned

sonst noch einen Wunsch?

BTW: du bist jetzt der zweite Moderator der hier postet dem das fehlende E im Titel nicht auffällt ;)

/offtopic: toll, ich glaube, Admin muss mal seine reg_ex überarbeiten, wenn ichmeinen vorredner (cr-AT-zywulf) zitieren mag passiert was blödes ;)

Zudem text flöten geht =>

cr@zywulf und noch mehr text

• Zitat von Modula

sonst noch einen Wunsch?

BTW: du bist jetzt der zweite Moderator der hier postet dem das fehlende E im Titel nicht auffällt ;)

/offtopic: toll, ich glaube, Admin muss mal seine reg_ex überarbeiten, wenn ichmeinen vorredner (cr-AT-zywulf) zitieren mag passiert was blödes ;)

Zudem text flöten geht =>

>> Edit by Admin :Das Posten von Email-Adressen ist hier nicht gestattet <<<zywulf und noch mehr text

lol, sry....
    Das Internet is gross und niemand is perfekt also WAYNE !