Hallo liebe User!
Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht ein wenig weiterhelfen, bis jetzt konnte es noch keiner.
Folgendes Problem:
Ich war bis vor etwa einem Jahr im einem ProSieben-Forum aktiv. Ich konnte alle Funktionen nutzen, also Gästebücher öffnen, User-Profile anschauen, Posts und PMs schreiben.
Dann gab es eine Neuerung der Community, d.h. für ein paar Tage war ProSieben nicht nutzbar, da alles umgekrempelt wurde: Neues Design, andere Smileys, andere Funktionen, ...
Das hat bei vielen Usern ein Chaos ausgelöst: Gästebücher konnten nicht mehr geöffnet werden, Posts nicht mehr geschrieben usw. So auch bei mir.
Nach einigen Wochen jedoch funktionierte das bei fast allen Usern wieder, außer bei mir! Ich kann außer Postings lesen immer noch nichts tun - und das seit nun mehr über einem Jahr!
Klicke ich z.B. auf "Gästebuch", passiert überhaupt nichts. Da erscheint dann unten über meiner Taskleiste "javascript:;"! Was bedeutet das?
Hat jemand von euch eine Idee, was das Problem sein könnte oder wie ich es evtl. wieder beheben kann?
Ich wäre über jeden Tipp dankbar!
Liebe Grüße und danke schon mal im Voraus!
Isabel