Beiträge von arttoseo

    Hallo lieber Forum-Hilfe-Besucher,
    mein Name ist M.O.Hamann und ich betreibe das Artikelverzeichnis Arttoseo.com.
    Wenn Du hier Mitglied bist, dann managed Du bestimmt eine Homepage auf die Du auch stolz bist. Jeder möchte besser werden und jeder will eine Homepage mit vielen Besuchern haben die den Server in die Knie zwingen. Viele Besucher zu haben bedeutet auch höhere Einnahmen. Eine der besten Besucher-Fang-Mittel -weil kostenlos- ist die Suchmaschinenoptimierung. Ich biete Dir mit Arttoseo.com die Chance auf gratis Suchmaschinenoptimierung durch kostenlose Backlinks. Dabei tausche ich Backlinks gegen Texte, die Du schreibst. Du kannst jeden Tag viele interessante Artikel schreiben und jedes Mal bekommst Du 3 Backlinks. Das Besondere an der Sache ist aber, dass Du 3 Backlinks aus 3 Artikeln bekommst. Das Artikel Linksharing wurde von mir entwickelt und macht Arttoseo.com effektiver als andere Artikelverzeichnisse. Du schreibst einen Artikel und stellst damit 3 freie Linkplätze zur Verfügung, die von anderen Autoren eingenommen werden. Dafür bekommst Du 3 Backlinks aus 3 themenverwandten Artikeln anderer Autoren. Du kennst es bestimmt aus anderen Artikelverzeichnisse, dass deine Backlinks versteckt im Content angezeigt werden und das hinzu noch mit massiv-viel Werbung drumherum, richtig? Nicht bei uns! Auf Arttoseo.com bekommen deine Backlinks die Aufmerksam , die sie schon lange verdienen . Jeder Backlinks erscheint als featured Textlink in einer tollen Linkbox, die direkt am Seitenanfang steht.

    Wenn Du nicht gerade sehr viel Geld in ein bestehendes Portal investiert dann dauert es natürlich schon seine Zeit ehe man 500 Besucher für ein Startup-Portal bekommt.

    Mein Geheimtipp um Geld zu verdienen ist übrigens die Mutter aller Partnerprogramme: Amazon.de .

    Andere PPC-Anbieter wären noch QualiGo und Mirago, ebay und Affilinet.

    Wenn deine Site steht, dann kannst dich gerne wieder bei mir melden.

    Hi!

    Wenn Du seriöser Forenadmin ,Blogger oder Shopbesitzer bist und schon einige Seiten in den Googleindex bekommen hast, dann würde ich gerne eine langfristige Linkpartnerschaft mit Dir eingehen. Für einen Footer-Sitewidelink ( Link erscheint auf (fast ) allen Unterseiten) biete ich einen Startseitenlink von Internet Marketing. Da die Site zum Key "Internetmarketing" hin und wieder in den TOP 10 auftaucht, gibt es gut Traffic den Du nicht verpassen solltest. Meine Linkpop liegt bei über 10.000 !
    Es ist also ein stabiler PR 4, der schon mehrere Googleupdates gut überstanden hat.


    Hinweis: Tausche nicht mit Seiten die gegen geltendes Recht verstoßen oder sonstigen anstößigen Content aufweisen.