Beiträge von R3WARD
-
-
und plötzlich platzte
-
machen werden. Er
-
Also bei mir ist es unterschiedlich.
Ich verwende folgendes:
Gibst du mir mal bitte die Nutella?
Gibst du mir mal bitte das Nutella-Glas?Für mich hört es sich so am besten an, aber darüber kann man streiten.
-
sich gesund ernähren.
-
Also wir haben es soweit besprochen und es
scheint als hätte er einen kleinen Virus.Im Abgesicherten Modus kann er nicht starten, da wahrscheinlich (ist nicht sicher) seine Tastatur nicht über eine PS/2 angeschlossen ist.
@ M!chaeL
Viel Glück noch!
Schaue erstmal was für einen Anschluss Deine Tastatur hat und wenn es nicht via PS/2 angeschlossen ist, kaufe Dir eine billige PS/2 Tastatur für paar Euro.
Über USB kann es sein, dass Du den PC nicht im abgesicherten Modus starten kannst und nicht XP neuinstallieren kannst.
(Ich habe auch noch eine zweite Tastatur für neuinstallieren usw)
-
musste auch noch
-
Leider war das
-
-
Normal kann man dies an den Quelltext sehen.
Es kommt halt drauf an, an welche Richtlinien sich der Quelltext hält.Am besten poste mal den Quelltext bzw den Link zur Website.
-
Auf jedenfall besser als das andere Design.
Es ist strukturierter und schaut einfach besser aus.
Die Telekom-Farbe finde ich nicht so toll.
(ist Geschmackssache) -
Tage lang im
-
Zitat von driver
hä ? dachte des kannste schon ? stells dir fei nicht so einfach vor, gell ?
html erlernt ma nicht in paar stunden....Das meiste wird ihm ja vom Dreamweaver übernommen.
Aber einfach ist es trotzdem nicht.
Nehme am besten erstmal ein Freetemplate für die Clanhomepage und installiere ein CMS,
damit schon mal die Homepage steht und dann kannst du gemütlich HTML lernen und kannst dann Dein Design anpassen.Aber beachte:
Zitat von driverstells dir fei nicht so einfach vor
-
Also ich habe die Forumsregeln "nur" Ausschnittsweise gelesen.
Ich habe mir die Überschriften von den Forumsregeln angeschaut und z.B. bei "Keine Doppelpostings:"
habe ich den Text darunter weggelassen, da ich es ganz selbstverständlich finde, dass man die Editfunktion verwendet. -
Hallo,
lade Dir mal den Process Explorer herunter.
Mit dem kannste herausfinden zur welcher Anwendung dieses Fenster gehört.oder schaue einfach welche Anwendung am meisten Ressourcen benötigt.
Zitat von thebosstomasähm mach dein pc einfach neu speicher de wchtigen sachen auf cd oder so und dann geht es vllt....
wenn viele Programme, Dateien installiert sind ist dies nicht die beste Möglichkeit.
Diese wendet man normalerweise nur an wenn man den Fehler nicht findet. -
-
Da muss man nicht viel umgestalten.
Einfach nur dein Design an den Blog anpassen und auf Deiner Page einen Link Blog hinzufügen. -
schau Dir doch mal den Link an.
Dort ist eine Auflistung von vielen Blogs.
Es wäre sicher besser wenn Du das ganze nicht via Iframe machst sondern dass du dein Design an das Blogscript anpasst. -
-
Also ich würde mal sagen wenn Du das ganze am Fernseher anschauen möchtest, dass Du einen DVB-T-Receiver brauchst.
Also die DVB-T Antenne an den DVB-T-Receiver und den an den Fernseher.