ganze Familie muss
Beiträge von R3WARD
-
-
einem Anwalt der
-
Heute ist endlich
-
bist du dir sicher des der Dateiname butterfly.gif und nicht butterfly.GIF ist?
-
also empfehelen kann ich dir eigentlich keinen Webspace, da ich nachdem ich so verärgert über evanzo mir danach gleich einen Rootserver geholt habe und dort jetzt meine Seiten hoste, klar lohnt sich sowas für dich nicht.
-
ich rate dir lasse bloß die Finger von evanzo weg.
Ich hatte bei denen mal ein Webspacepaket.
Nachts war bei mir die Datenbank down ansonsten war die Homepage öfters offline und langsam.
Den sog. Support antwortet immer nur mit Standartantworten die einen überhaupt nichts helfen.
Also der Support ist das allerletzte.Zitat von TamiraAchja und ich weiß nicht wie viel Webspace ich brauche... reichen 3GB? Ich will meine Foto-HP dort raufladen... und evtl. auch meine eigene und Tamiras HP...
wenn du 1000 Bilder (je Bild 10mb) dann reichen 3gb nicht.
Also die Homepage selber bracht ja fast nichts (design+text... sind bei einer privaten Website eigentlich nicht höher als 100mb). Du musst halt wissen wie groß die Bilder sind und wie viele du hochladen willst.Geiz ist in diesem Fall wirklich nicht geil.
-
naja 10 Server dürfen die schon vergeben aber nicht
Port: 8767 Slots 50
Port: 8768 Slots 10es muss eines der folgenden Konfiguration sein:
Zitat1. 10 servers, 100 slots each, for a total of 1000 slots
2. 4 servers, 250 slots each, for a total of 1000 slots
3. 2 servers, 500 slots each, for a total of 1000 slots
4. 1 server, 1000 slots, for a total of 1000 slotsalso darf man nicht mal einen 50 Slot Server und einen 10 Slot Server erstellen.
Ist zwar komisch aber ist halt so. -
Zitat von Raykonboss
LoL..
1 .Hier steht nichts von Sponsoring auf eurer Page
Schaue doch bei denen ins Forum.Zitat von Raykonboss2. Habt ihr eine Lizenz?
dazu kann ich nichts sagen sondern nur des sie wahrscheinlich keine haben und somit wahrscheinlich gegen die Eula verstoßen denn ich kaum glaube das die eine ATHP Lizenz haben (sie würden zugar gegen NPO Lizenz verstoßen da auf der Homepage ein Spenden Button vorhanden ist)
Wenn sie gar keine Lizenz hätten würden sie auch gegen die Eula verstoßen, nämlich:
Port: 8767 Slots 50
Port: 8768 Slots 10
und diese Kombination darf man ohne Lizenz gar nicht erstellen (auch wenn es nur 2 Server sind)Zitat von Raykonboss3. Wo stehen die Server?
Deutschland
bei http://www.intergenia.de also wenigstens kein Homeserver -
Zitat von MaryJane
Ich würde gerne wechseln aber würde es ehrlich gesagt sehr schade finden, da ich sehr lange nach einem günstigen Hoster gesucht habe.
Ich meine 500 MB inkl. Domain für CHF 2,90 ist EXTREM günstig find ich!!! siehe hierIch konnte also nirgens ein besseres Angebot finden und ich hab bestimmt etwa 500 Seiten besucht.
also des Angebot ist überhaupt nicht gut.
Webspace ist ja nicht teuer aber traffic.
In diesem Angebot sind nur 500mb traffic enthalten und mit wenig Traffic bringen dir 500mb space überhaupt nicht viel und es ist ja nicht einmal eine Datenbank dabei und nur 1 eMail-Weiterleitung OoAlso nicht nur auf die große des Webspace schauen sondern auch auf die weiteren Daten.
Geiz ist echt nicht geil bei Webspace wenn der Server überfüllt ist und deine Page ewig langsam ist dann denke ich wirste schnell paar Schweizer Franken mehr bezahlen. -
-
Hallo,
hat der Ordner /tmp chmod 777?
-
,dass er sich
-
Freunde aber findet
-
Jetzt ist er
-
anderer, aber er
-- das Raykonboss reifer als ein 2 jähriges Kind ist, ist klar
--
-
nicht mag ist
-
Bulldozer der alle
-
Naja was solls.
-
also strato ist echt schlecht.
Wenn die Homepage paar hundert Besucher am Tag hat lackt die Website.
Außerdem ist das Routing zu Strato manchmal echt miserabel.
Aber ich denke für 3 Euro wirst du auf jedenfall etwas gescheites finde. -
Heute ist ein