Beiträge von R3WARD
-
-
du hast lediglich bei deinem Domainanbieter eine Weiterleitungsaadresse eingerichtet dass eatofid.com auf eatofid.piranho.de weitergeleitet wird.
Es müssen die DNS Einstellungen der Domain auf den Server von phirano geschaltet werden und dann muss man noch bei piranho die Domain eintragen (ob dies piranho überhaupt macht ist eher unwahrscheinlich....)
-
einfach einen gameserverviewer anbieter auswählen und dann diesen Code auf der Homepage anbieten...
Ob es dafür extra ein addon für Webspell gibt weiß ich nicht... -
wie wäre es wenn du die original Datei wieder hochlädst???^^
-
erstellen aber diese
-
und wieso sollte sich ein Verein nicht selber ein eigenes Forum erstellen???
-
wieso sollte man sich in einem Forum anmelden indem eh erst in Ewigkeiten jmd antwortet?
-
es gibt ja genügend^^
und bei Domains kann man eigentlich fast nix falsch machen... -
also zu speed-housing sage ich mal nicht viel zum Webspacepaket weil ich nichts von so Trafficflatrates halte wo angeblich erst ab 1000gb Traffic eingegriffen wird...
Ansonsten ist speed-housing für Domains inordnung (wenn man nicht unbedingt einen DNS zugriff benötigt)all-inkl soll zwar gut sein aber das Paket Start würde ich bei denen nicht unbedingt nehmen.....
-
schon mal dran gedacht das nicht jeder einen Rootserver hat?
family-project.de liegt auf einen Rootserver von Strato und die Inhaber von family-project.de haben dort wahrscheinlich ein Webspacepaket....
Also am besten ohne Frames arbeiten sondern mit PHP.....
-
-
na wie es aussieht unterstützt united-domains keine Lastschrift außerhalb Deutschlands....
Ob die auch Überweisung unterstützen weiß ich nicht aber normalerweiße schon aber manche Anbieter verlangen bei Überweisung für jede Rechnung noch eine Bearbeitungsgebühr....
naja da heißt es nur abwarten.... -
kann und das
-
wenn du alles so wie [url=http://www.funpic.de/forum/webhosting/ltopic,11026,0,asc,0.html]HIER[/url] beschrieben machst solltest du eigentlich es selbst hinbekommen das Forum zu installieren...
-
Der kleine Mann
-
Heute ist ein
-
@ Raykonboss
ich möchte zwar nichts sagen aber wirklich versteht man nichts beiZitat von RaykonbossNe ich meine , Wenn die Forums hergeben und es sind trozdem alle funktionen Gesperrt bringts ja nix.
was du genau meinst. -
aber wegen den Bilder musst du selbst schaun usw....
Du weißt ja sicherlich dass hier im Forum alle Angaben ohne Gewähr ist -
und wie wird verhindert, dass sich eine Person nicht 100x unter verschiedenen Namen anmeldet und jedes mal eine Zahl hinschreibt
(ist zwar unwahrscheinlich aber es gibt genügend Leute im Internet die nur schei** bauen) -
ich kann mich nur driver anschließen.
Ein kastriertes Forum möchte kein Benutzer haben.
Ich würde auch sicherlich hier nichts schreiben, wenn dieser Beitrag erst irgendwann wenn ein Admin ihn freischaltet öffentlich ist...