Beiträge von Minimaxi

Hallo,
    meine Bauknecht WAS 4340 spinnt , nach einigen Wäschen bleibt sie mitten im Programm stehen, und zwar nach der Anzeige "Handwäsche", sie ist auch durch weiter drehen des Programmschalters nicht zum Abpumpen oder Schleudern zu bewegen.Beim nächsten Waschen funktioniert dann wieder alles.
    Was kann das sein? Flusensieb wird regelmäßig gereinigt.
    Gruß und Danke Minimaxi :?: :danke:

Hallo,
    tolle Ideen habt Ihr werd ich mir mal überlegen!Oder ich setz meinen Mann rein!
    Ne im Ernst so wie es aussieht ist es wohl doch keine echte Einbaumikrowelle, sondern eine die mit einem Rahmen eingebaut ist, allerdings ist sie noch nicht ausgebaut! Werd mich wieder melden und berichten. Allerdings ist unsere Küche Mini so das wo anders hinstellen schon fast ausscheidet.
    Gruß und Danke Minimaxi

Hallo,
    danke für deinen Tipp, ich werde es so machen und mal in verschiedenen Geschäften fragen. Der Preis hat mich schon geschockt, zumal wir das Gerät nur benutzen damit die Kids sich mal ein essen warm machen könne.
    Danke Minimaxi

Hallo,
    unsere Siemens Einbaumikrowelle tut es nicht mehr. Sie ist allerdings auch 13 Jahre alt.Die Uhr geht es lässt sich aber über die Tasten nichts einstellen. Um die Mikrowelle sind solche Metallteile, die man zumindest an den Seiten raus nehmen kann. Den Rest müsste mein Mann heute Abend mal rausschrauben. Meine Frage nun , der Küchenhändler hat mir einen Preis von 549€ für eine Neue genannt!!Kann ich auch eine ganz normale in den Schrank stellen, oder wir das zu warm , oder kann etwas anderes passieren?
    Danke für euren Rat.
    Gruß Minimaxi