Beiträge von Mattes17

    Hallo,


    habe vor ein paar Jahren Laminat im Wohnzimmer (war im Hellwig von € 16,- auf ca. € 8,- runtergesetzt) verlegt.
    Auf unserem Betonfußboden liegt ca. 25er Styropoor, dadrauf 22er Verlegeplatten (verleimt), dadrauf Teppich, dadrauf Laminat (verleimt), dann Trittschalldämmung und mein Klicklaminat. Hatte vor dem verlegen einige Leute gefragt, aber die einen sagten Teppich und Laminat raus, die anderen meinten, eine bessere Unterlage gibt es nicht. Hatte mich für die zweite Variante entschieden.
    Nun kommen einigen Ecken hoch, hauptsächlich da, wo am meisten gelaufen wird, was natürlich gut knackt und knirscht. Das verleimte Laminat liegt frei schwimmend und das Klicklaminat dadrauf auch.
    Hat einer von Euch eine Idee, woran das liegen könnte?


    Gruß
    Mattes17 :wink: