Beiträge von Oezguer

    Hallo ,


    seit einigen Wochen beschäftige ich mich intensiv ( mal mehr mal weniger ) mit meiner neuen Webseite http://www.bedava-poker.com , was soviel wie gratis-poker bedeuteet.


    Habe die Seite mit Frontpage erstellt. Die Eingangsseite ist in Ordnung.Dort sind Flaggen zur Sprachenauswahl die auch schön nebeneinander angeordnet sind.


    Wenn man sich dann z.B. für deutsch entscheided gelangt man zur seite 2 mit den Textlinks und Bannern einiger Pokeranbieter.


    Diese sehen bei mir im Browser so aus als währen sie schön geordnet nebeneinander


    LINK Banner


    Link Banner




    dies etwa zehn mal. Heute war ich beim Freund um mit dem Explorer betrachtet fliegen die Banner durch die Gegend und nicht sortiert, wo man nichts zuordnen kann.


    Ich weiss auch nicht wie ich das klären soll.


    Für die meisten von euch ist es sicherlich ein klacks , aber da ich zur Zeit in der Ausbildung stecke und SPS Kurs für die nächsten drei Wochen habe kann ich mich nicht noch mit html auseinandersetzen.


    Es handelt sich um drei Seiten die gleich aufgebaut sind bis auf einige Zeilen Text.


    http://www.bedava-poker.com/deutsch.html
    http://www.bedava-poker.com/english.html
    http://www.bedava-poker.com/tuerkce.html



    Würde mich riesig freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann .


    Ich wurde darauf hingewiesen ( da ich diese Seite kommerziell betreibe) einen Profi zu kontaktieren da hier sicher mehrere anwesend sind, würde ich mich gerne in Form eines neuen T-Shirts von Pokerstars.com bedanken.


    Der der sich dieser Sache animmt später größe und Farbe ( schwarz oder weiss ) mailen ich bestell es dann bei Pokerstars.( Was in der regel 2-3 Wochen dauert..)
    ( kann auch 10 Euro gegenwert per paypal verschicken )


    Danke im voraus.


    Özgür


    .