Beiträge von Zaferrinho

    hey ich brauche dringend hilfe ich hab mich in ein mädchen verliebt sie war ne gute feundinn von mia etz sind wir keine so guten freunde mehr wie früher aba ich liebe sie unendlich bloss sie will nichts von mia ich laufe ihr scha seit 6 monaten hinterher aba sie sagt imma noch nein und etz hat sie ihre handy numma ändern lassen und mir gibt sie es nich ihre numma etz sind wir zur zeit nich so gut zu einander sie sagt ich soll sie ihn ruhe lassen sie sagt sie schreibt mir eine sms wenn sie wieder gut auf mich ist sie sagt wir können dann mal kontakt aufbauen und so was soll ich nur machen ich liebe sie wirklich sehr ich habe schon alles gemacht wegen ihr hab sogar wegen ihr stress mit meinen eltern und den jugendamt meine freunde sagen vergess sie aber es geht nicht ich habs oft genug versucht ich hab mich auf andere mädchen konzentriert aber ich konnte sie nicht vergessen und ich will sie auch nicht vergessen ich liebe sie und will mit ihr zam sein was soll ich den nua tuhn ich hab jeden tag eine scheiß laune und hab immer selbstmord gedanken bitte helft mir :( !!!

    such dir eine andere damit du nich mehr an sie denken musst aba wenn du se liebst dann sag ihr das und wenn sie nein sagt und du sie trotzdem liebst dann musst du wohl oda übel damit leben ich weis es sind barbarische schmerzen ich mach grad was ähnliches durch aba man muss damit leben also viel glück