Beiträge von blond-o-mat

    Hallo,

    ich suche einen Plone "Könner" im Raum Köln/Bonn für einen kleinen Auftrag. Persönliches Treffen ist erforderlich. Die vorhandene Plone Instanz (3.06) auf einem Server soll angepasst werden. Insbesondere:

    - Einrichten eines benutzerdefinierten Workflows für bestimmte Benutzer und Gruppen
    - Korrekte Benutzer- und Gruppenkonfiguration
    - Erstellen und korrektes Zuweisen von Rollen
    - Überprüfung der gemachten Einstellungen

    Den Zeitansatz schätze ich auf 3-4 Stunden ein. Für einen Plone-Erfahrenen sollte dies kein Problem sein. Details dann im Telefonat. Bei Interesse bitte ein Angebot/Kontaktdaten per Mail oder PN in meinem Profil.

    Moinsen,

    hatte das gleiche Problem. Läuft aber mittlerweile einwandfrei. Am besten geht es, wenn Du dem Winserver noch eine IP spendierst. Mit Hostheadern habe ich's noch nicht probiert.

    Hier meine Lösung seinerzeit:

    https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?…c&highlight=iis

    Wichtig ist vor allem, dem IIS per Konsole nochmals klar zu machen, dass er sich nicht alle IPs krallt und Plone nochmal anzuweisen, nur auf einer bestimmten IP zu lauschen.

    Gruß