Beiträge von Noobie

    also das ganze ding soll nie online gehen...

    es ist einfach nur ne seite die auf verschiedene ordner verweist.
    ich habe nur das prob das wenn der user der sich die seite anschaut in denn ordner option was anderes eingestellt hat als ich übernimmt die seite seine einstellung.

    wie kann ich erzwingen das er immer die selbe einstellung fährt.

    oder geht das garnicht?

    oder gibt es denn einen anderen datei maneger wo ich die einstellung festlegen kann z.b.: über rechte vergabe oder so was...
    _____________________________________________________________
    danke schon mal für eure hilfe....

    cya noobie

    hallo ihrs

    ich habe da folgendes prob. ich habe mit front page (ich weiß es ist scheiße aber dagegen konnte ich mich nicht wehren)
    eine seite erstellt die verweise auf ordner hat. also beim klicken auf einen meiner links öffnet sich ein ordner und zeigt mir die enthaltenen dateien an. allerdings zeigt er mir diese ja in der normalen ordneransicht an.

    nun mein problem, thematisch handelt es sich hier um ein handbuch welches in einem intranet zur verfügung stehen muss. ich würde gerne immer eine feste ansicht für den ordner festlegen, die nicht usergebunden ist. also das jeder user nur die von mir angelegte ordneransicht bekommt und nicht die, die er sich angelegt hat.

    hoffe mal ihr könnt mir dabei helfen....mir fällt nix mehr ein. (ich hätt es ja auch lieber mit php gemacht ;) )

    Moin moin

    also leutz ich habe folgendes prob.

    ich habe folgenden code im netz gefunden der auch funtz nun habe ich bloß noch das prob. das ich eine seite habe mit Frames und zwar möchte ich wenn ich dann mit diesem script meine bilder seiten anwählen das sie alle in dem selben frame geöffnet werden.

    mit der ersten seite funtz das ja aber so bald ich die seiten weiter gehe also oben ist so ein pulldown menü dann öffnet er die seiten immer als _blank

    so und nun denn code....

    ich habe das script schon eingebaut... wer sich von meiner beschreibung kein bild machen kann soll mal bitte schauen
    unter http://www.zimmerei-wiegandt.de und dort unter Fotos...

    also dann schon mal danke für eure hilfe...

    cya noobie

    ich habe rund 500 ordner wo ich pdf datein habe.

    und ich über eine suchfunktion die ordner nach einer Datein durchsuchen lassen.

    ist das denn überhaupt mach bar oder brauch ich denn dafür eine Datenbank???

    Also das müßte dann so ablaufen wie die windows suchfunktion das ich einen bestimmten bereich angebe und er dann nach der Datei sucht.

    also im script muß ich dann denn bereich Festlegen können

    am liebsten wäre mir ein java script

    da diese sache local laufen soll und ich ein windows system habe.

    Und php ja denn php server braucht und der läuft nach meinen erfahrung ja nicht oder noch nicht so richtig unter windoof.

    danke schon mal cya noobie

    hallo leuts :)

    ich brauche mal eure hilfe. ich möchte auf meine hp eine suchfunktion setzen die mir mehrere ordner nach bestimmten dokumenten durchsucht und mir dann die treffer anzeigt. die realisierung dieser suche durch einbinden einer batenbank ist aus technischen gründen leider nicht umzusetzen....habt ihr eine brauchbare idee???

    schonmal danke.....mfg noobie+

    und was hast du nicht verstanden??
    es muss auch spaß geben im leben und den sollte man auch überall finden. ich bedaure ja das es dir nun mal nicht zusagt und du wohl eher auf reine sture stupide informationsseiten stehst.
    mit dem script wollt ich auch keinen stimmungspreis gewinnen und mit unreife hat das sicherlich nichts zu tun. JEDER SO WIE ER WILL......und zu traurig das es für leute wie dich kein eigenes web gibt :twisted:

    hier hab ich für euch nen schönen code für ne winterliche hp

    ich habe mittlerweile auch den fehler wahrscheinlich gefunden der liegt wahrscheinlich in dieser zeile

    Code
    var ms  = "Januar   Februar  März April    Mai      Juni    Juli     August   September Oktober  November Dezember ".substring(m*9,m*9+9);

    und zwar in dem teil der nach substring kommt.

    moin habe heute hier im forum ein super coolen code gefunden

    aber wenn ich den ausprobiere steht unter der tageszahl "ber nove" und nicht oktober......hab auch schon den text soweit durchsucht aber finde keine lösung. habt ihr mal lust da rein zu schauen. also irgentwas passt da nicht wirklich.......probiert es doch bitte einfach mal aus und schreibt mir dann zurück

    na ok...dann bedanke ich mich bei euch allen recht herzlich für eure hilfe. schönen dank
    machts erstmal gut.....wir lesen uns dann mal wieder....GANZ SICHER
    mfg euer noobie :P

    :shock: :shock:
    hallo...bin ja auch nicht doof. das kann ich ja schließlich selber
    aber ich habe dann keine formatierung mehr und organigramme, die ich als pdf habe lassen sich schonmal garnicht kopieren *lol* als danke für den tipp :?
    hast noch nen besseren??

    moin moin
    ich bin grade dabei mit frontpage eine seite für ein intranet siystem zu bauen. ich habe jedemenge pdf-dateien die angezeigt werden müssen. nun möchte ich das mir front page diese pdf's öffnet ohne den acrobat reader zu öffnen.
    gibt es da irgentwelche möglichkeiten

    mfg noobie