Beiträge von casjupaya

    Hallo,
    danke für den Tipp.
    Welche Farbe würdest du gut finden?
    Helles Grau? Oder eher Blau?

    Zitat

    ob sich die seite gegen über anderen foren durchsetzen wird!


    Ich hoffe doch :D
    Aber das liegt ganz an den Usern, wenn keiner mitpostet, wird es natürlich nichts.
    Wenn aber genug Leute sich "trauen" ihre Fragen bei uns zu stellen, hat auch dieses Board eine Chance.
    Leute die Fragen beantworten können haben wir schon einige an Bo(a)rd.

    Man wird sehen, was die Zukunft bringt und mit dem Design muss ich mal schauen.

    Hallo,
    ich wollte euch gerne einmal meine Seite http://www.developertalk.de vorstellen.
    Bei meiner Seite handelt es um ein Community von und für Entwickler.
    Sie behandelt hauptsächlich das Thema Softwareentwicklung und Webentwicklung.


    Ich möchte damit gerne probieren eine Community für die globale Bandbreite an Softwareentwicklung anzubieten.
    Ebenfalls versuche ich in meinem Forum eine freundliche Atmosphäre aufzubauen, in der sich jeder Wohl fühlt.


    Wir sind zwar zur Zeit noch eine sehr kleine Community, aber haben trotzdem schon ein paar aktive Nutzer, welche euch gerne bei euren Fragen weiterhelfen.


    Also scheut nicht, euch zu registrieren.


    Hier nochmal der Link zu dem Forum:
    http://www.developertalk.de - Das Forum für Entwickler


    Über Anregungen würde ich mich sehr freuen.


    MfG Simon