Beiträge von S.Schandrach

    Guten Tag Allerseits,

    ich bin gerade dabei ein Contentportal zu eröffnen nun weis ich aber nicht wie ich meine Idee umsetzen soll.

    Ich will einen Text auf meiner Website schreiben und darunter sollen sich die User dazu äußern können.

    Kann mir jemand dabei helfen ? wäre echt nett...

    falls schich unter euch ein begeisterter befindet der spaß am webdesignen hat und mir helfen würde dieses Portal auf zu bauen, würde ich mich freuen Ihn begrüßen zu dürfen.

    Selbstverständlich wird es auch honoriert sobald Umsatz erfolgt...
    Bei Interesse einfach mal melden

    Danke im Voraus

    Hi,
    erst einmal danke für deine bereitwillige Hilfe. Eine wirkliche Vorstellung habe ich leider nicht da ich absolut über 0 Kreativität verfüge. Neja ich schilder Dir einfach mal meine Vorstellung, bin sicher Du kannst daraus was ansprechendes gestalten, die Sachen die ich von Dir gesehen haben sehen echt gut aus [LOB :!: ]

    Die Logos und Banner sollten natürlich stylisch und Zeitbezogen sein, sich jedoch auf das Thema beziehen und dieses in den Vordergrund stellen.

    Ich fang einfach mal an.

    1. Logo & Banner. Technischesdatenblatt

    Die Website für die das Logo und der Banner sind, soll ein Contentportal werden, welches sich mit Technischendatenblättern beschäftigt.

    Der Banner ist als Head-Überschrift gedacht. Da wäre es schön, wenn der Hintergrund und die Schrift einzelnt wäre, damit ich die größe dem Design anpassen kann.

    Das Logo sollte in der Größe (länge x Höhe) 5cm x 3 cm sein.

    Der Name auf dem Logo und Banner soll Technischesdatenblatt sein.

    2. Log und Banner. Interactive-Office

    Die Website für die das Logo und der Banner sind, ist eine Website für ein Virtuelles Büro. In dem Logo und dem Banner sollte am besten so etwas wie eine Sekretärin am Telefon zu sehen sein. Ungefähr so etwas sollte im Hintergrund sein
    http://www.7-forum.com/news/2007/conn…_p0033738-c.jpg

    Der Name auf dem Logo und Banner soll Interactive-Office sein.

    PS: Es handelt sich in beiden Fällen um Firmenwebsites, d.h. sobald die Projekte angelaufen sind ca. 1.04.2008 wirds natürlich auch eine Vergütung geben :!:

    Hoffe du kannst mir etwas schickes zurecht basteln.

    Danke noach mal...