stimmt, hast recht. Manchmal muss man eben drauf gebracht werden.
werde mich mal heute oder am Wochende dran machen und es probieren.
Danke,
Greg
stimmt, hast recht. Manchmal muss man eben drauf gebracht werden.
werde mich mal heute oder am Wochende dran machen und es probieren.
Danke,
Greg
Hmmm,
php kommt ja bereits zum Einsatz, die Spiele bzw. die Links usw. liegen in einer Datenbank.
Ich möchte die Seite nicht bei jedem klick neu laden müssen, deswegen wäre
ja js oder iframe unumgänglich, denke ich.
Gruß,
Greg
moin,
leider hast du Recht eatofid und ich muss doch noch ein Impressum hinzufügen. Wird auch geschehen, versprochen.
Deutscher bin ich zwar nicht, aber ich besitze einen deutschen Wohnsitz, dieser ist wohl hier ausschlaggebend.
Zu den Scrollbalken nochmal. Den iframe setze ich ein, um dynamisch darin Seiten anzuzeigen. Wollte nicht noch auf Java-Script zurückgreifen (hab' davon einfach keinen Plan).
Werde mich wohl aber doch damit auseinandersetzen müssen
Vielen Dank,
Greg
OK,
vielen Dank erstmal für das Ansehen der Seite.
Das der Link zu W3-Validator kommen wird hatte ich mir gedacht und
muss ehrlicherweise sagen, dass mir dieser ein wenig egal ist (Quellcode hin oder her, in den gängigen Browsern wird die Seite dargestellt und check mal seriöse Seiten damit, sog. Profi-Seiten).
An den Scrollbalken arbeite ich noch. Irgendwelche Vorschläge für eine andere Lösung?
Impressum? Server -> USA - rechtlich kein Problem! (werde aber gerne etwas anderen belehrt, falls ich falsch liegen sollte)
Ausserdem, wieso reine Flash-Seite? Klar es geht um Flash-Spiele, programmiere auch selbst welche. Deshalb ist auch diese Seite entstanden.
Nochmals Danke für die Kritik.
Diese kann ich übrigens sehr gut vertragen, der Hinweis mit dem zerreissen war nicht ganz ernst gemeint
Gruß,
Greg
Hi,
bin neu hier und und komme gleich mit einer Bitte zu euch.
Schaut euch doch mal meine HP an und schreibt kurz was
euch gut gefällt und was weniger.
Jede konstruktive Kritik hilft (hoffentlich) weiter.
Hier der Link: http://www.boese-mieze.com
Vielen Dank,
Greg
P.S. bitte nicht zu sehr zerreissen.