Beiträge von SniperWolf

    @ -Bambino-

    Wie ich am Anfang schon sagte bin ich Anfänger in solchen Sachen. Also ist mir das gerade zu hoch. Wie soll ich das denn "senden"? Davon hab ich jetzt wirklich garkeine Ahnung. Könntest du mir bitte sagen was du damit meinst bzw wie das geht?

    Edit: Sorry zu spät gesehen - Danke, und was mach ich in die auswertung.php? Die Scripts von euch (oder von mir)??

    isaBERLIN

    Nein, es funktioniert so bei mir jedenfalls nicht! Wenn ich das so verwende dann erscheint wenn ich die Seite aufrufe gleich oben Links das Echo aus dem Else. Sprich man ruft die Seite auf und oben Links steht gleich "Das Passwort war falsch".

    Der ignoriert also das echo völlig.. Die meldung soll aber erst kommen wenn man das Passwort einmal falsch eingegeben hat.

    Hier nochmal das Script das ich momentan benutze:

    Ihr könnt es euch auch gerne selber angucken: Link


    @ -Bambino-

    Es wird das Echo ausgegeben. Keine weitere Fehlermeldung.[/url]

    Danke nochmals für eure Antworten...

    Diese Methode von DarkSyranus geht auch nicht. Man wird direkt zu der Header Location weitergeleitet ohne das man ein Passwort eingeben kann.


    Code
    1<?
    2  $datei_name = "deine_datei.txt";
    3  $dz = fopen($datei_name,"r");
    4  $pass = fread($dz, 100);
    5  fclose($dz);
    6  if($pass == $passwort_das_eingegeben_wurde) header(location: /link.php);
    7  else echo "Das Passwort war falsch!";
    8  ?>

    Das bringt leider auch nichts. Dann wird die Fehlermeldung gleich beim aufrufen der Seite ausgespuckt. Das ist ja auch nicht so Sinn der Sache.

    Ist nett gemeint mit dem PW Script aber leider hab ich kein SQL :( Brauch also eins auf Datei Basis und es muss auch selber anpassbar sein. Trotzdem Danke!

    Danke für die Antworten aber: