Beiträge von hubba

    jo also da anrufen is an feiertagen glaub ich ehs chlecht und dann sind da meine eltern noch imw eg :/
    die ham gleich wieder angst da unendlich viel geld für bezahlen zu müssen
    volumentarif ham wa nich und da is nur 1 port dran an dem ding

    moinmoin
    also ich hab folgendes problem :
    wir haben ne osnatel dsl 2000 leitung und das schon länger hat auch imme rganz gut funktioniert aber jetzt seit einem monat oda so stürzt das internet bei mir andauernd ab..
    bei meinen eltern funktionierts die benutzen den usb anschluss aber bei mir also bei dem lankabel stecker schmiert das internet alle 0-15minuten ab.
    es ist egal was genau ich im internet mache ob ich nun zocke oda irgendwas downloade es schmiert immer ab. dann blinkt die lampe am router und ich muss diesen neustarten und 1min warten damit ich mich wieder einloggen kann
    weiß vllt jemand was ich da machen kann oder ist irgendnen gerät kaputt?:(


    ahja und als ich bei nem kumpel war hats internet von dem wunderbar gefunzt an meinem pc und am kabel liegts auch nich da hab ich auch shcon ein anderes ausprobiert


    mfg hubba