Beiträge von -Bambino-

wunderbar, funktioniert, mein einziges problem ist, das er es mit "text" ersetzte, anstatt es hinzuzufügen, wie schreibe ich das am besten? :)

Sry, mit html und javascript beschäftige ich mich kaum, ausschließlich mit php und mysql.. :)

Hallo, ich habe nen Problem:

Wie kann ich es machen, das wenn jemd auf eine schaltfläche (bzw ein img.) klickt, das dann etwas in eine <textarea> eingefügt wird?

Also wenn jmd. auf nen button klickt soll eben in das Textfeld, oder die textarea zb
    eingefügt werden. Wie mache ich das am besten?

Danke... :)

MFG

Hab vor längerer Zeit ein super Buch bei Amazon gefunden, PHP und MySql für Anfänger von Markt und Technik. Nur 8€ und der Anfang war damit gemacht. Dann hab ich mir noch ein paar andere Bücher besorgt, alle gewälzt, und etwas eben learning by doing und jetzt kann ichs.. :p

Hallo,

ich habe ein Script, was über ein Formular einen html Text entgegen nimmt, und ein zweites script, wo dieser html Text in einer Variablen gespeichert wird.

Nun will ich den Text aber nicht interpretiert ausgeben, sondern genau so wie er eingegeben wurde, also statt zb hier: <input name="test"> ein Text feld zu machen soll er mir das genauso angeben!, wie mache ich das am besten?

Danke...

Wenn du deine PSD in die Hände von Adobe kommt, kann man daran erkennen welches PS du nuzt und ob es gefakt ist oder nicht.

ICH RATE DIR DAVON AB!

Ich finde rippen ist echt nicht okay, allein was für arbeit in PS steckt, und ne extended version kann ishc jeder leisten, wenn nicht kauf dir photoimpact.

Rippe nicht, das bringt nur ärger.

Das illegal daran ist eben, das du es nicht gekauft hast, sondern den code manipuliert hast, somit hast du adobe um mehrere hundert euro "bestohlen"

Dazu aber mal eine interessante Theorie die ich gelesen haben:

Adobe unterhält mit die besten Coder und Programmieren weltweit!
    Wieso kann dennoch jeder 13 Jährige Photoshop illegal nutzen?
    Könnte Adobe nicht einfach ein Sicherheitssystem "bauen" um so etwas zu vermeiden?

Ja, könnten sie, aber sie haben vorteile, dies nicht zu tun!

- Wenn sich etwas an den Umsatzzahlen negativ verändert, hat man immer eine Grund worauf man es schieben kann!
    - Jeder Designer der irgendwann populär wird, ist gezwungen sich Photoshop legal zu kaufen!
    - Wenn man jemanden dabei erwischt verdient man viel mehr als wenn dieser es sich legal gekauft hätte!

Habe ich letztens gelesen.. :) Sehr interessant wie ich finde.. ;)

Ein Browsergame kostenlos? Oo, ich code grad mit nem team von euch guten Leuten ein solches, und wir sitzen da schon lange, lange dran, und es ist sehr kompliziert, kann mir also nicht vorstellen das es ein solches irgendwo frei zum download gibt,

Wenn du andere Spiele meinist, dann vielleicht mal google füttertn. Oder willst du es auf deine Homepage einbauen?

Ich hatte damals auch angefangen mit PS5 (uralt ding) auch ebay oder amazon KA; für 35€ im pack mit adobe golive cs2

Und jetzt zu weihnachten dann von nem bisschen geld ne photoshop cs3 extended version.. :p

Ja, kein Problem, jeder hat mal klein angefangen:

Erste Datei, das Formular:

Dann die zweite Datei, die auswertung:

Code
    <?
    $pass_eingegeben = $_POST['pass'];
    $datei_name = "deine_datei.txt";
    $dz = fopen($datei_name,"r");
    $pass = fread($dz, 100);
    fclose($dz);
    if($pass == $pass_eingegeben) header("location: HIER_KOMMT_DEIN_LINK_HIN");
    else echo "Das Passwort war falsch!";
    ?>

oman, soll ich dir sagen warum da so ein fehler auftritt? Da kannst du hundert scripts schreiben, das ist egal.

Mache ein weiteres auswertungsscript, und die daten sendest du per action="ausertung.php" an die auswertungsdatei.

Andernfalls wirst du immer diese Meldung bekommen, also erst nachdenken, dann sagen unsere scripts funktionieren nicht.. ;)

Also machst du das so:

hmm...

Code
    1<?
    2  $datei_name = "deine_datei.txt";
    3  $dz = fopen($datei_name,"r");
    4  $pass = fread($dz, 100);
    5  fclose($dz);
    6  if($pass == $passwort_das_eingegeben_wurde) header(location: /link.php);
    7  else echo "Das Passwort war falsch!";
    8  ?>

Mal sehn ob das klappt, müsste aber eig.

Erklärung:
    Zeile 2: Ruft die Date "deine_datei.txt" auf und liest (r)
    Zeile 3: Du öffneste die Bennante Datei
    Zeile 4: die ersten 100 Stellen des Inhalts betitelst du mit der Variblen "$pass"
    Zeile 5: Du schließt die Datei wieder
    Zeile 6: DU fragst ab ob das eingegeben Passwort gleich dem in der Datei ist,
    wenn ja leitest du ihn weiter auf "/link.php"
    Zeile 7: Wenn nicht, kommt die Ausgabe "Das Passwort war falsch!"

Wenn du ein passwort script brauchst ich müsste irgendwo noch eins rumzuliegen haben, allerdings mit mysql, wenndes brauchst kannste haben!

MFG

Yo, aber lass dich nicht erwischen, die machen verstärkt kontrollen, und mit na gecrackten version kommst du auch als designer nicht weit, also sei schlau, machs wie ich oder eine andere, kauf dir zb PS 5 oder ne extended version, dann sparst du dir 20.000€ strafe... ;)

xD also doch nicht legal, ich habs geahnt, aber zu den anderen: Man kann sich doch meines wissens auch die Demo laden und dann den Key kaufen? Und zwar nur den Key. Ich bin mir aber nicht sicher da ich mir meine ja per CD geholt habe, habe das nur iwie so verstanden...