Beiträge von -Bambino-

Basketball zählt wohl zu den besten Sportrichtungen. Ich spiele auch aktiv und es macht wirklich Spaß. Einige Erfolge waren schon zu verzeichnen.

Hab sogar ne Schiedsrichterausbildung, pfeifen macht echt Spaß.

Mal sehn, vielleicht Traniere ich ja mal, wäre schön... :)

Ich will mich auch nicht weiter zu so einen schwachsinnigem Thema äußeren, von wegen Dicke sind schlecht, selber Schule, keiner Mag die.

Genauso wie der Kommentar

Zitat

omg was für Leute sind den das ? :D die was keine andere abbekommen.

manchmal überlege ich echt wie man zu so weit getrieben werden kann, etwas so beleidigendes und Arrogantes über eine anderen Menschen sagen kann, nur weil dieser nicht der eigene Norm entspricht.

Ansonsten an alle anderen und den Threadersteller: Tut mir leid das ich hier Off-Topic Sachen mit reinbringe, nur soetwas will ich einfach nicht so stehn lassen.

Um allerdings in diesem Post auch noch etwas zu schreiben das dem Thema weiterhilft:

Trinkte möglichst viel Bananenshackes. Die enthalten wichtige Vitamine und lassen dich auch gesunde weise mehr wiegen. AUßerdem schmecken sie gut. Ansonsten ist viel Obst empfehlenwert. Am besten ein kleines schälchen Obstsalat mit Zucker sollte deinen Tagesbedarf an Vitamien bei weitem decken und dich durch die Zuckeranteile auch noch etwas Gewicht zunehmen lassen.

:)

Zitat von Raykonboss

Will jetzt nicht vom thema ablenken aber wer steht bitte auf fette xD.

Dicke leute haben zu wenig zeit die essen den ganzen tag -

Diesen Beitrag halte ich für unter aller würde. Es gibt soviele die Übergewicht haben und nichts dafür können und du hast nichts bessrees zu tun als diese Menschen einfach Niederzumachen. Das finde ich ist echt das letzte. Ich weiß nicht woran es liegt, aber überdenke es doch mal. -.-

B2T:

Ich wiege auch nicht sonderlich viel, aber bin nicht untergewichtig.

Versuche es mit Kraftsprot, und weniger ausdauersport und nach möglichkeit ne Menge Fastfood :)

MFG

Zitat von marcel.ahrensfeld

Ich weiß darauf hin, dass du ebenfalls wie Jojo keinen feuchten Bullenurin reden sollst

xD
    Ich war echt in vielen Foren aber jemd. der unwahrscheinlich viel Hilfe verlangt, diese dann auch bekommt und die Helfer dann noch beleidigt habe ich noch nicht gesehn... :)

Aber ehrlich mal. Sei ehrlich: Wer hat dir denn die Anleitung gegeben wie du die HP machste? Dieses Forum. Zu jedem Tool was du hast gibts hier ein Topic in dem du nachfragst...^^

Escapen:

Du nimmst die gesamte Echo Anweisung in " " und die die " die innerhalb der normalen " " sind, escapst du, und zwar so:

\"

Das beudeutet das diese Zeichen entwertet wird und nicht wie sonst seine funktion erfüllt, sondern inhallt dieser einer Funktion ist.

Zitat von bandit600
    Code
    $cookie = $_COOKIE['bg_farbe'];

Schlecht, besser:

Code
    $cookie = isset($_COOKIE['bg_farbe']) ? $_COOKIE['bg_farbe'] : "blau";

Ich kann synaptic schon gut verstehen, du räumst hier regelmäßig irgendwelche sachen ab, ohne wirklich eigeninitiative zu zeigen.

Ja, is natürlic klar das man noch ne Abfrage einbauen kann ob der Cookie schon exestiert.. ;)

ASo:

Ich Stimmt Synaptic, nach dem was ich gelesen habe, auch zu...^^

Hmm.. wieder soll dir jemd. etwas machen? Ich finde deine Seite ja gut, und auch das du dich da so reinhängst, aber wieso sollen dir andere immer was basteln?

Setzte doch einfach den Cookie über setcookie

Code
    setcookie("bg_farbe", "rot", time()+60*60*24*30);

Dann kommt die abfrage nach dem Cookie:

usw.. wo ist das Problem? Das steht alles bei google und ist unwahrscheinlich einfach. Wenn du eine solche Seite selber errichten willst, und auch am Ende sagen möchtest das DU die Seite gemacht hast dann sollte man sich doch vielleicht al etwas ins Zeug legen und nicht immer alles von anderen nehmen, meinste nicht???

Hmm.. ich habe mir das alles so mal durchgelesen: Wenn dir nichts von alle dem Gefällt, und die geben sich ja alle mühe, und du hast immer was zu bemängeln und kannst es besser, wieso machst du es nciht einfach selber???

Hallo,

man merkt ja in letzter Zeit, aufgrund unzählbarer Topics in denen du um Hilfe suchst, das du intensiv daran arbeitest.

Das Design finde ich sehr schlehct. Finde es auch relativ langweilig. Ein verlauf und ein Unscharfer Schriftzug. Hoffe du machst mal ein neues und legst dich ins Zeug ;)

Die Tools, naja gut. Was will jemd. der Google nicht kennt mit seiner IP? Aber okay ;) Sind eben sehr einfache und kleine Script, wenn man mal Langeweile hat.

Die einzige Frage die sich stellt:

Wenn die Leute, die zum ersten Mal ins WWW kommen, (Kann mir nicht vorstellen das das soviele sind^^), nicht einmal google kenne, die größte Suchmaschine der Welt, wieso sollten Sie dann deine Seite kennen... ;)

Ansonsten -> Viel Glück

Zu Stoffys Banner: Ich finde ihn super, und ich glaube, unabhängig davon welcher Typ du bist, so einen Service würde ich nciht abschlagen, der bereicht deine Seite im Vergleich zum aktuellen 'Design' um einiges.. ;)

Zum Design:

Ich weiß nicht, wie lange machst du das denn eigentich schon? ALso Webdesign?

Denke mal deine Homepage ist sicherlich noch nicht High-End, aber jeder fängt klein an. Übe einfach noch ein bisschen, und wenn du mit PHP noch nicht so klar kommst, lies ein Buch drüber, Bibliotheken bieten soetwas häufig an. Wenn nicht im Internet findet man massig.

Überarbeite den Code noch mal ein bisschen und versuche, meiner meinung nach zumindest, beim nächsten Mal in den Header mehr als nur einen Schriftzu zu nehmen. VIelleicht ein paar Brushes? ein bisschen Farbe? Über die Farbe ein leiner Verlauf (Bitte keine 100%, 20-30% sollten vollkommen ausreichen :))Ein interessanter Schriftzug, ein Slogan und schon hast du ne Homepage, die sich sehn lassen kann.

ALso wichtig -> Trau dich an Farben. :)

MFG