Vielleicht kannst du ja hiermit was anfang, ist glaube nicht genau das was du willst, aber vielleicht kannst du ja was ableiten...
Beiträge von -Bambino-
-
-
Dann sehe ich persönlich als einizge Möglichekeit entweder die layer auf einer Unterseite einzubinden, bringt euch weniger Geld dafür braucht ihr aber keine angst vor sperrung des guthabens haben.
Oder ihr schreibt euch ein Script, welches die Zeiten zu denen die Besucher kommen überwacht und wenn es zuviele werden in kurzer Zeit bekommt ihr ne Mail und könnt sofort handeln.. :p (müsste naütrlich über mehrere scripte laufen die das auswerten usw.)
-
Zitat von bandit600
Tja, dann lass' einfach das beschei.... Ich werde mich hier raushalten, denn solche krummen dinger unterstütze ich nicht und ich würde es begrüßen, wenn dieser thread geschlossen wird!So wie ich das verstanden habe will er nciht bescheißen, sondern hat angst das seine Kunden beischeißen
Zitatwir machen gerade ein projekt in dem man .de domains verschenken
Wenn ich das allerdings falsch verstanden habe, und du willst bescheißen halte ich mich auch raus... :p
-
Yope, das is wohl immer das Problem.
In soweit wärs ein ziemliches Risiko..
Dann nutzes anders und mache Werbung in Form von Layern von dir rein.. Haste auch was von und e-besucher stören keinen... :p
edit: Bau doch den Counter (oder dein layer) auf na Unterseite ein. So werden nur die gezählt die sich auf min. eine Unterseite bewegen. Die die nur auf der Startseite bleiben durch den Besucheraustausch werden dann ignoriert.
-
Hab grad überlegt:
Nimm doch die Besucherzeiten der User und schreib sie inne DB.
Und dann kannste es dir noch schon in na Grafik ausgeben lassen, und dann siehste um welche Uhrzeit die User kamen. Und wenn alle zur selben Zeit kamen -> Dann isses n fake...
-
Zitat von bandit600
Was verstehst du unter besuchertausch????
Eine schäbige Methode seine Seite "besser" zu machen, indem man den Counter durch unechte Besucher in die höhe treibt.
Ähm, ich keine da eigentlich keine Möglichkeit. Du könntest bei jedem User einen Cookie setzten. Dann wird er nur einmal gewertet. Aber ich denkee mal du willst schon dieses eine mal verhindern.
Dann denke ich mal kann mann das nur Aufmerksamkeit verhindern. Die besucherzahlen schwanken nämlich immer sehr stark, wenn man Besuchertausch macht. Daran sollte man es merken
-
Hallo,
seit Anfang des Jahres/Ende letztens Jahres habe ich leider kein aktives Projekt mehr, an dem ich arbeite.
Ich suche daher ein bereits bestehendes Projekt an dem ich mitarbeiten kann bzw. ein paar Leute die Interesse haben ein neues Projekt aufzuziehen. (Ich brauche immer was zu tun ;))Ein paar Details zu mir:
- Ich mache Webdesign und Coding seit ca. 2 Jahren.
- Designe also und code auch (Mehr coden als designen ;))
- Habe bereits ein CMS geodet, bin allerdings noch nicht ganz fertig, da arbeite ich nur mal ein bisschen dran, wenn ich langeweile habe.Und ich suche eben eine Community, eine Gruppe, ein Projekt oder ähnliches an dem ich mitarbeiten kann (Aber bitte kein Mini-Forum mit 30 Beiträgen oder so ;))
Oder, falls sich niemand findete ein paar Leute mit denen man vielleicht mal eine Community (chat?!) oder ein anderes Projekt aufbauen könnte.
Kontakt?!
Am besten hier im Forum was schreiben oder PN..Gruß,
Bambino -
Sry, aber ich verstehe diese ganze disskusion hier eigentlich nicht.
Erst will er sich umbringen, erzhält das überall rum und macht es dann doch nicht (is ja auch gut so!)
Dann will jeder seinen Psychologen spielen und jetzt versucht man ihm das Geld für seinen Clan "wegzureden"?!
Jeder hat mal Probleme, da würden auch nicht über 50 Postes kommen, mit Hilfe Vorschlägen.
Sorry, aber ich verstehe sone Disskussion echt nicht.
Und wenn ich mir mal die Posts von Ray angucke sieht es auch nicht so aus, als würde er irgendwelche dieser Ratschläge wirklich nutzen.
-
Zitat von Raykonboss
Wieso meint CliFF ich will nur Aufmerksamkeit?
jeder hier im Forum will das man ihm zuhört , klar will man da aufmerksamkeit aber wenn du meinst das ich zuwenig habe täuscht du dich wenn du an meiner stelle wärst ( Gott bewahre ) würdest du auch schreien !
Ich verstehe Cliff, wieso drohst du in so einem Forum auch an das du dich umbringst????
-
Zitat von CLiff
...dann hats dieser Thread ja voll gebracht. Ich schließe mich den anderen ja grundsätzlich an, aber es gibt halt auch noch die, die Aufmerksamkeit haben wollen.
Ich schließe mich an. Laut einer Studie: Menschen die Suizid androhen gehn diesen Schritt in der Regel nicht, es ist nur der Drang nach mehr Aufmerksamkeit. Die hat er ja jetzt bekommen.
Ansonsten:
Genieße dein Lebenist bei weitem sinvoller als solche Aktionen:
ZitatReichen 11 Schmerztabletten Pakimet 500?
ich will nichtmehr leiden danach nurnoch einschlaffen
MFG
-
Zitat von Arno112
Auf der Hauptseite steht zwischen 22-7 uhr
Damn, stimmt. Einmal steht zwischen 22-7 uhr und einmal 0-7 uhr..
Man müsste sich entscheiden.. xD von daher... *weiter*
-
Zitat
Hier darf nur zwischen 0-7 Uhr gepostet werden.
Wass nun 0-7(Erster Beitrag) oder 22-7(Topictitel)
-
Hmm... hatte zwar ausser in dem "Ich bin zu dünn" Topic, in dem du mich für n Fetten gehalten hast, keinen Kontakt mit dir, aber ich würd sagen:
Ziemlich dramatisch deine Aktion, musst ja was heftiges gemacht habe.
Wünsch dir viel Glück beim wieder gut machen
-
So eine Software wollte ich mir auch schonmal besorgen, habe mich mal erkundigt und nur Produte für > 150€ gefunden!
-
nic.de.vu
Dort kannst du dir die regestrieren
-
zu beepworld wechselt (:D:D:D:D)
-
total überschätzen. Er
-
großen Sicherheitsbug, denn
-
isaBERLIN, sry, habe mich nicht großartig mit den anforderungen beschäftig... Naja, noch besser, dann wären wir bei rund 1200€ pro Jahre.. das hat niemand, ich zumindest nicht, mal so zum verschenken.
Und ein Tip noch, D.lich, wenn du eine Homepage machst, mache eine ordentliche, mit der kommst du nicht weit, nutze lieber webspell oder so und suche, wenn nichts anderes geht, ein hübsches free template...
UND: Setzte dringend ein Impressum rein, das ist wichtig!
Wenn das gegeben ist wird die suche vielleicht besser vleruafen. Ansonsten:
Viel Glück
-
Raykonboss, 200 Besucher ist noch sehr nett ausgedrückt
Denke mal nach, D.lich, so ein root server kostet mtl. min 30€. Das würde man euch schenken. Und das reche mal auf ein Jahr hoch: min. 360€. Kann mir nicht vorstellen das das jemd. verschenkt. Und vorallem nicht wenn die ggl. ein Banner auf einer (noch) nicht existenten HP ist.
Als Tip: Baue wie schon gesagt erstmal eine Homepage auf. Ich frage doch meinen Arbeitgeber nicht nach ner Gehaltserhöhung wenn ich gestern erst angefangen habe...
Also, erst Projekt aufbauen -> Dann sponsor suchen.Ohnehin verstehe ich nicht was ihr mit nem Root-Server wollt, wen ihr noch nicht mal ne Homepage habt