Beiträge von -Bambino-

Zitat von JohnCena

Bambino ne ich will nicht wieder schule machen , bin auch nicht der typ für.

Will nur einen anderen Beruf , Vielleicht Bäcker , Konditor , Koch , Verkäufer sowas eher.

Die Einstellung halte ich für.. wirklich nicht böse gemeint... etwas naiv ;)

Bäcker, Koch oder Konditor!? Du würdest dich in den nächsten Wochen im selben Unterforum wieder beschweren... Diese Jobs sind weitaus härter als Frisör. Da hast du ja wenigstens noch vernünftige Arbeitszeiten. Als Bäcker stehst du jeden Morgen um 4 Uhr auf und stehst den ganzen Tag über in der Backstube. Das ist auch nich so toll. Koch, naja onsofern du nicht in irgendeinem feinen Restaurant anfängst, wird das ne ziemlich schlecht bezahlte und sicherlich keine spaßige Arbeit. Aber von den gennanten sicherlich die spannenste.

Dann kann ich dir nur empfehlen, wenn du nicht so schwer arbeiten willst:
    Bewirb dich bei irgendeiner Versicherung oder so. Oder such dir einen anderen Verwaltungsjob. :) Wenn auch das nix für dich ist: Geh zum Arbeitsamt und lass dich beraten :)

Zitat von JohnCena

LOL so schlecht is es auch wieder nicht .

Das ist aber die beste Möglichkeit.

Wenn du dein Abitur, oder zummindest Fachabitur nacholst stehen dir weitaus bessere Wege offen. Wege bei denen du sehr viel mehr Geld verdienen kannst.

Gibt es neben den ganzen Regeln auch n Preis... xDDD

naja, finde das nicht so gut...

Aber der Titel ist echt das beste :) "SOTM1 Eintragung" hab die erste Zeit lang diese Topic garnicht angeguckt weil ich dachte das ist sostwas, wovon ich keine Ahnung habe... :)

Naja, ansonsten viel Spaß... :)

Zitat von bandit600

Nein, bloß nicht!!! Übernehme niemals ungeprüft werte, die von außen kommen!

öhm, natürlich sollte man da noch einige abfragen einbauen, das man da keinen mist reinschreibt.

Du kannst aber, um deine Auswahl an include() Datein zu vergrößern die Switch anweisung weglassen und direkt per GET das so machen:

<?
    $site = $_GET['site']:

if(file_exists("$site.php"); {
    include("$site.php"); }
    else include ("home.php");
    ?>

Wenn du über die GET Parameter den Content, also das was included werden soll bestimmen willst, machst du das so.

Wenn du nur ausgeben willst was man über GET eingibt, dann machst du das eben so:

<?
    $text = $_GET['text'];

echo $text;
    ?>

Und sone URL sieht so aus:
    http://domain.de/index.php?id=123
    http://domain.de/index.php?site=contact

oder was auch immer. Das was du dort nach dem "=" eingibst, übergibst du per $name = $_GET['id']; an die Variable $name. das was in der Klammer bei GET steht muss das selbe seine wie vor dem "=".

Was hast du dnen genau damit vor?!

Zitat von JohnCena

jojo87, heul mich nicht zu nur weil ich keine meinung haben darf.

Ich lass dir auch deine "falsche" meinung also lass mir auch meine "falsche" meinung

Ich finde das so lächerlich. Du meldest dich unter einem neuen Profil an und lernst aus der ganzen Sache genau GARNICHTS. Dein verhalten, welches du mit jedem weiteren Post an den Tag legst ist beleidigend für das Nievau dieses Forum.

Zum Thema:

Ich bin absolut gegen irgendwelche Diskriminierungen. Ich würde es als einen der größten Fehler erachten, wenn die Deutschen nun wieder anfangen würden, etwas gegen Türken, Mohamedana oder Kaftanträger zu haben. Eine äußerst gute Parodie bietet hierzu Serdar Somuncu. Lächerlich finde ich die Abneigung gegen andere Menschen, nur weil sie nicht am selben Ort wie wir gebroen sind. Das sind wohl primitivste Gründe, um jemanden zu hassen. Es gibt keinen Grund Ausländer, insbesondere Türken oder andere zu hasssen. Das ist lächerlich. Es gibt ja sogar Leute die der Meinung sind, Ausländer würde Ihnen die Arbeit wegnehmen, solche Leute suchen nur einen Grund, ihre eigene Faulheit zu Rechtfertigen.
    Genauso wie ich den Hass gegen Juden verachte. Deswegen auch meine negative Einstellung zu "Ray" und seiner Meinung, die er in seinen letzten Posts an den Tag legte.

Es ist also mehr als lächerlich, Leute zu verachten nur weil ihr Gene Modifiziert sind (Für alle die, die nicht in der Lage sind das zu verstehen: Dunklere Haut kommt nur aufgrund der Gegend, in der sie leben.)
    Es ist das letzte jemanden dafür zu verachten. Es gibt um die 240 Nationen auf dieser Welt. Wieso denken ausgerechnet die Deutschen, und besonders einige, sie seinen die besten von allen?!

Hmmm....

Sorry, aber mein Fall ist das wirklich nicht. Und die Kombination grün-schwarz halte ich vielleicht auch für etwas unangebracht, wirkt nicht so seriös.

Naja, und wirklich Header kann man das kaum nennen, das ist ein schwarzer Balekn mit einer schrift mit einem "Schein nach außen" Effekt.

Ich rate dir: Überarbeite es nochmal, mach den etwas spannender und mit anderen Farben. Oder frag doch mal irgendjemand ob man dir hilft :)

MFG

Zitat von JohnCena

Braungebrannter, ich brauche ne Antwort um dir Helfen zu können.

Ja, es ist Webspell, aber vielleich möchte er keine Hilfe mehr, vielleicht hat es sich erledigt. Wenn noch was ist wird er dich um hilfe bitten, R.

Jemand der sich John Cena nennt, aus Wien kommt und alle fragt ob se ne Lizens haben?! Erinnert micht an jemanden... ;) Hat ähnlichkeit mit.... xD

Bis zu einer bestimmten Zahl benötigt man keine Lizens. Solange ihr unter diesen 10 Servern bleibt ist das inordnung.

Viel Glück euch :)

Zitat von ShadoX

Koennte man nicht ein Kuchen oder wie das Zeugs heisst oder aehnliches setzen bei diesem ahrensdeppii wurde doch sowas auch gemacht oder?

MfG

N Kuchen?! xDDD meinst du vielleicht n Cookie... :p?!

Würde leider auch nichts bringen: Die kann man in dden Browsereinstellungen löschen.

Ich denke wir sollten uns damit abfinden, dass es nicht geht. Er wird denk ich mal noch weiter als Gast spammen, irgendwan wirds ihm aber zu langweilig werden, und er wirds lassen :)

Die idee hatte ich auch letztens, allerdings etwas anders. Die Besuchertausch URL ändern sich immer und immer wieder. Insofern wäre das eine unglaubliche Arbeit...

Bei Besuchertausch haben alle die gleichen refer. Du speicherst alle refer und die Anzahl der Leute, die von dieser Seite kommen. Wenn es mehr als 3 sind (oder 1, 2 oder 7 oder 20) dann bekommt der 4. nne fehler meldung.. :)

Ich denke aber das man mit 17 über wenigstens ein bisschen Anstand verfügen sollte, und wissen sollte, das man den Co-Admin eines Forum nicht armseelig nennen sollte. Das ist Kindergartenniveau. Einige denken wahrscheinlich immernoch, das niveau ne Creme ist.... -.-

Ray, soweit ich das im Forum mitbekommen hast, bist du 16 oder 17, richtig?!

Darf man in diesem Alter nicht erwarten, das man bereits ein beachtliches Maß an Lebenserfahrung und Anstand gesammelt hat?! Wieso zeigst du andauernd das es bei dir nicht der Fall ist?! Wieso versuchst du nciht wenigstens dich ein wenig anzupassen?!