Beiträge von lal*

    Hallo,
    wir bräuchten einen Server mit 30-50 Slots. Wir sind im Moment zwar nur 12 Member aber trotzdem brauchen wir so viele Slots weil wir ja schließlich noch wachsen, dann kommen von vielen Membern auch noch Freunde immer mit aufn Ts und wenn man dann noch mal Gather auf mach in der Esl kommt man schnell auf 40-50 Slots. Zur Zeit sind wir mit 2 Squads am trainieren für eine Liga. Warscheinlich erst mal eine Saison Stammkneipe und danach in die Esl.
    Wir sind zur Zeit noch ein reiner Counter-Strike:Source Clan, was sich aber auch noch ändern kann.
    Aktive Mitglieder:12
    Wir sind momentan noch im Aufbau, deswegen haben wir auch noch kein eigenes Homepagedesign, dies ist aber zur Zeit in Arbeit.
    Warserver haben wir, wird selber finanziert und Publicserver soll in nächster Zeit auch noch folgen.
    Als Gegenleistung werden selbstverständlich Banner auf die Homepage gemacht und man kann auch noch Werbung im Gameservernamen machen. Wir suchen sonst noch Sponsor der uns einen Teil des Publicservers mitfinanziert.


    Kontakt:
    Icq: 267439655
    http://www.immortal-spirits.de

    Ja es kommt noch weiterer Squad sehr warscheinlich. Die sind noch mal 8 Spieler. Wären wir schon bei 20 Membern. Da wär der ventrilo voll und dann noch neue Member wird etwas eng.
    Außerdem habe ich mal um geguckt, man bekommt einen 25Slot Ventrilo Server schon für 2,50
    Zum Beispiel der Anbieter: http://www.gc-server.eu/produc…Ventrilo-VoiceServer.html
    Deswegen wundert mich dein Preiskalkulation etwas.


    Man brauch halt als Team Zeit bis man miteinander eingespielt ist, aber einige von unseren Spielern sind auch schon in der ESL im 1on1 aktiv.


    http://www.esl.eu/de/player/2227618/
    http://www.esl.eu/de/player/2226651/


    Gruß lal*

    Hallo,
    wir suchen einen der unserem Clan einen Ventrilo Server und einen Teamspeak Server sponsort. Der Ventrilo Server soll Clanintern genutzt werden also würden dort 20-30 Slot locker reichen und am meisten werden wir ihn nutzen für Wars, da er eine geringere Verzögerung als Teamspeak hat. Zur Zeit sind wir mit 2 Squads am trainieren für eine Liga. Warscheinlich erst mal eine Saison Stammkneipe und danach in die Esl. Den Teamspeak Server wollen wir zum chillen und alles andere mit Freunden zocken nutzen. Wir würden ja auch nur den Ventrilo Server nutzen aber zur Zeit benutzen die meisten noch Teamspeak sodass wir leider noch dazu gezwungen sind einen Teamspeak Server zu verwenden alleine um Gather in der Esl zu starten.
    Wir sind zur Zeit noch ein reiner Counter-Strike:Source Clan, was sich aber auch noch ändern kann.
    Aktive Mitglieder:12
    Wir sind momentan noch im Aufbau, deswegen haben wir auch noch kein eigenes Homepagedesign, dies ist aber zur Zeit in Arbeit.
    Warserver haben wir, wird selber finanziert und Publicserver soll in nächster Zeit auch noch folgen.
    Als Gegenleistung werden selbstverständlich Banner auf die Homepage gemacht und man kann auch noch Werbung im Gameservernamen machen. Wir suchen sonst noch Sponsor der uns einen Teil des Publicservers mitfinanziert.


    Kontakt:
    Icq: 267439655
    http://www.immortal-spirits.de


    Mit freundlichen Grüßen lal*

    Ich suche für meinen Clan werbefreien Webspace. Zur Zeit ist es einfach ätzend mit der ständigen Werbung. Unsere Homepage http://www.immortal-spirits.de
    Wir hatten Probleme mit MySQL, sodass auf dem Stand von vor 2 Wochen ist. Wir haben Ts und Warserver schon sowie Topleveldomain. Es fehlt uns einfach nur eigener Webspace. In den nächsten Wochen sollten unsere Visits dann aber auf 50 pro Tag kommen, hatte ich mit meinem alten Clan auch geschafft.
    Es sollte aber auch PHP und MySQL bei Webspace mit dabei sein.


    Icq:267439655


    Vielen Dank lal