Beiträge von Azeri

    so ein müll ich hasse meinen laptop
    ich will jetzt alles neu installeiren aber wie mach ich das mit dem recovery ich hab die cds aber wie benutze ich die ich hab sie im laufwerk und starte den comp neu passiert aber nix nebei: ich habe das mit den cds schon mal gemacht bloß vergessen wie das ging

    irgendwie hilft mir das alles nicht wirklich weiter hab mic jetzt einfach damit abgefunden dass es nicht funzt aber vllt könnt ihr mir bei anderem behilflich sein und zwar geht manchmal der anzeigetreiber nicht und abgesehen davon wie benutzt man das bluetooth an meinem laptop muss man da iregdnwas installieren oder was ... danke für eure bisherigen antworten ...

    naja also ic habe jett alles veruscht es geht nix es ändert sich einfach nix
    aber das ist jetzt nebensächlich ich habe jetzt ein neues problem
    ich hatte nero testversion insalliert brauchte es nicht mehr udn habe es gelöscht weil es mich gestört hat dass es bilder geöffnet hat aber jetzt nachdem ich es gelöscht habe macht windows galerie die bilder auch nicht merh es geht nr noch über paint ... =(( obwohl windows galerie es anfansg immer geöffnet hat udn noch als programm vorhanden ist ich kann es auch nicht bei "öffnen mit auswählen...
    bitte um hilfe danke im vorraus...